RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stranddomizil - Bewertung

am 22. Mai 2013
Gora
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Dieses Lokal ist von der Lage und vom Ambiente ein Muss. Leider hatten wir unseren Hund mit, der durch die Bäderverordnung nicht auf die Terrasse darf, was ich auch durchaus einsehe. Also saßen wir im durchaus Wohnzimmer geprägten Innenbereich. Ein älterer aber durchaus sehr kompetenter "Restaurantfachmann" machte uns auf das Monatsangebot, den Spargel aufmerksam. Diese Empfehlung war auch angebracht, da sich der Spargel mit Sauce Hollandaise als absolut köstlich entpuppte.
Der dazu empfohlene und gut gekühlte Rosewein aus Argentinien, war ein hervorragender Begleiter. In Anbetracht des durchaus reichlichen und eher von ungeduldigen älteren Publikum (Pensionisten) gestresste Personal, lief alles sehr professionell.
Auch für kleine Scherze waren die freundlichen Ober noch zu haben. Coup Romanoff mit frischen Erdbeeren und Erdbeermark ließ auch keinen Zweifel an der Küche aufkommen. Schade ist das sich das Wiener Publikum nicht mehr den Genüssen hingibt, sondern eher dem hastigen und reichlichem Essen frönt.
Preis-Leistung in Ordnung. Personal keine Laiendarsteller oder Systemerhalter und nicht aufdringlich. Top Lokal - Danke.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 22. Mai 2013 um 13:59

Laiendarsteller als Leihpersonal?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Stranddomizil
Am Mühlwasser 31
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
41
32
19 Bewertungen
Stranddomizil - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK