Pizzeria Tomate - Bewertung

am 22. Mai 2013
lustikus123

Die Pizzeria liegt am Weg zu meinem Arbeitgeber, ich komme also oft dort vorbei, habe aber zu Beginn Abstand davon gehalten, auch wirklich mal rein zu gehen, das Tankstellenflair hat mir halt nicht zugesagt.

Als ich dann jedoch von mehreren Seiten gehört hatte, dass das Essen schon in Ordnung sein soll, bin ich dann doch einmal hin.

Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden durchaus erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nett, Sonderwünsche werden anstandslos erfüllt und es schmeckt einfach.

Wobei ich hier ergänzen möchte, dass meine subjektive Meinung die ist, dass man im Großraum Amstetten keine bessere Pizza bekommt, leider können die anderen Gerichte mit der geschmacklichen Qualität der Pizzen nicht ganz mithalten, sie sind aber durchaus auch oberer Durchschnitt.

Ich persönlich finde halt das Ambiente auch aufgrund der Kundschaft (viele Lastwagenfahrer - wer mag es ihnen verübeln) nicht sehr anregend, bin daher dazu übergegangen, am Heimweg kurz anzurufen und mir dann die fertige Pizza mit nach Hause zu nehmen.

Fazit: Sehr leckere Pizzen, zuvorkommendes Personal, leichte Abstriche beim Ambiente, trotzdem eine klare Empfehlung meinerseits.

am 22. Mai 2013 um 11:23

Schickt es sich nicht, mit Lastwagenfahrern im selben Lokal zu speisen?

Pizzeria Tomate
Hermannsdorf 2a