RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Bauer - Bewertung

am 21. Mai 2013
ClaudiaE
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Der Gruß aus der Küche, Leberkäse mit Senf, war enttäuschend. Alles in allem aber war das Essen sehr gut. Der Gipfel des Abendmenüs war der letzte Gang: ein sehr zarter Rehrücken mit Sprageltörtchen. Wären die Gänge kleiner gewesen, so hätte man für den letzten Gang mehr Platz im Magen gehabt. Überhaupt wäre es besser gewesen, wenn die Gänge kleiner gewesen wären und es noch ein Dessert gegeben hätte. Leider mußten wir zwischen den Gängen doch etwas lange warten. Preislich vergleichsweise ziemlich hoch. Die Bedienung war einwandfrei.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 25. Oktober 2013 um 16:38

Bin vielleicht zu streng, aber "einwandfrei" ist bei mir auch "4". "5" gibt's wenn ich begeistert bin.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 22. Mai 2013 um 00:21

War wohl eher eine Beleidigung aus der Kueche.

Gefällt mir
Experte
152
83
Restaurant Bauer
Sonnenfelsgasse 17
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
49
38
49
6 Bewertungen
Restaurant Bauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK