RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kiwano - Bewertung

am 21. Mai 2013
miaxandra
1
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Es ist zwar schon länger her, seit wir dort waren. Aber ich gehe keinesfalls wieder hin. Zuerst die Info, dass wir zu viert dort waren, und es war NICHT VIEL los. (Ich kenn das vom World of Asia, wo oft sehr viel los ist).

Es hat schon mal damit angefangen, das meine ersten beiden Teller Zutaten beinhalteten, welche ich nicht auf meinen Teller gelegt habe (zB Schwammerl).
Der Höhepunkt war dann, dass ich einen Teller gar nicht mehr erhalten habe. In Anbetracht dessen, dass wirklich nichts los war, rechtfertigen sich weder die lange Wartezeit noch die "zusätzlichen" Zutaten...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 27. August 2013 um 09:32

Bei mir war bisher immer wirklich viel los! Das wegen dem fehlenden Teller kann man sicher sagen....

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 18. August 2013 um 14:13

Dein kommentar ist wirklich überflüssig! Kenne niemanden der wegen einem zusätzlichen schwammerl auf seinem teller so einen aufstand macht!! Histerisch! Das restaurant kiwano ist einfach genial!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Kiwano
Triesterstrasse 100
8073 Feldkirchen bei Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
39
40
18 Bewertungen
Kiwano - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK