Kiwano - Bewertung

am 21. Mai 2013
miaxandra

Es ist zwar schon länger her, seit wir dort waren. Aber ich gehe keinesfalls wieder hin. Zuerst die Info, dass wir zu viert dort waren, und es war NICHT VIEL los. (Ich kenn das vom World of Asia, wo oft sehr viel los ist).

Es hat schon mal damit angefangen, das meine ersten beiden Teller Zutaten beinhalteten, welche ich nicht auf meinen Teller gelegt habe (zB Schwammerl).
Der Höhepunkt war dann, dass ich einen Teller gar nicht mehr erhalten habe. In Anbetracht dessen, dass wirklich nichts los war, rechtfertigen sich weder die lange Wartezeit noch die "zusätzlichen" Zutaten...

am 27. August 2013 um 09:32

Bei mir war bisher immer wirklich viel los! Das wegen dem fehlenden Teller kann man sicher sagen....

Unregistered am 18. August 2013 um 14:13

Dein kommentar ist wirklich überflüssig! Kenne niemanden der wegen einem zusätzlichen schwammerl auf seinem teller so einen aufstand macht!! Histerisch! Das restaurant kiwano ist einfach genial!!

Kiwano
Triesterstrasse 100