Cantinetta di Gianni - Bewertung

am 21. Mai 2013
honiglecker

Eine Entdeckung! Wir sind zufällig hier vorbeigekommen und haben und sofort hier wohl gefühlt. Das Essen ist wirklich gut, der Service und die Atmosphäre auch. Ich darf dieses Lokal vor allem Genießern wärmstens empfehlen!

honiglecker am 25. Mai 2013 um 06:56

Hier liegt wohl ein Missverständnis vor! Mein Besuch war am 21.5., also letzten Dienstag - hier wurde ich mit offenen Türen und Armen empfangen. Und das Essen war, wie schon gesagt, köstlich! Kein Grund zur Trauer!

honiglecker
am 24. Mai 2013 um 23:36

***HEUL*** mein Lieblingsrestaurant hat die Pforten geschlossen. Werde wahrscheinlich kein Restaurant mehr finden, in dem ich so herzlich willkommen war und wo das Essen so hervorragend geschmeckt hat. Hoffe nur dass sich einige 'Möchtegernrestaurantbetreiber' ein wenig von Conny und Hansi abgeschaut haben. Nur so kann man ein Restaurant führen und seine Gäste verwöhnen. Echt schade um diesen Gourmettempel.

Cantinetta di Gianni
Billrothstrasse 29