RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fresco Grill - Bewertung

am 21. Mai 2013
muhmuh
1
1
4Speisen
0Ambiente
0Service

Wenn es nur nicht so gut schmecken würde...

Trotzdem - die Besuche werden trotz des Essens immer seltener, da das Lokal scheinbar mehr Wert auf Unfreundlichkeit und Arroganz legt, als auf eine gute Atmosphäre.

Will man Tacos essen (zb. Tres Gordos) - und verweigert - so wie ich - zwei Zutaten, da sie mir persönlich nicht schmecken - und besitzt dann auch noch die Frechheit zu fragen ob man statt dessen eventuell mehr Käse oder ein bisschen was scharfes bekommt (wie gesagt, so was muss man sich ja einmal trauen) wird man mit scharfen Tönen zurück gewiesen: "Das kostet extra!" ...."Oke, aber ich habe doch auf zwei Zutaten verzichtet, kann ich nicht statt dessen zumindest in ein Taco ein bisschen mehr Käse haben!? das kommt ja aufs selbe!" "Ja, aber das kostet extra!"

Soviel dazu.

Entgegenkommen und Humor wurde dem Personal keineswegs gelernt.

Nun, auch wenn das Essen schmeckt, den Groll den man nach einem Besuch beim Fresco hat ruiniert einem die gute Laune.

Da geht man doch lieber zum Deewan daneben...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

muhmuh am 5. Juni 2013 um 00:05

waren wieder dort - das personal ist freundlicher geworden. Lockerer im Umgang mit erwähnten Geschichten wurde es nicht, aber insgesamt netter. die atmosphäre hat sich also gebessert

Gefällt mir
muhmuh
Kein Tester
Fresco Grill
Liechtensteinstraße 10
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
25
27
12 Bewertungen
Fresco Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK