RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Santorini - Bewertung

am 21. Mai 2013
georgios
1
1
1Speisen
3Ambiente
3Service

Habe das Buffet getestet - Fazit: Leider der schlechteste Grieche in der Umgebung. Ich war echt enttäuscht, das Essen war kaum gewürzt und daher geschmacklos, geringe Speisenvielfalt (v.a. bei Fisch!), führt Schnitzel und Cordon Bleu unter "Klassiker". Echte Klassiker wie zB. Taramasalata waren (bis auf die Farbe) nicht von Skordalia zu unterscheiden.
Bin Halbgrieche und weiß wie die Sachen schmecken sollten, umso enttäuschender war der Besuch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

alex am 21. Oktober 2013 um 22:05

halbe grieche hinn oder her .ich bin ganz grieche und das essen ist jetzt sehr geschmackvoll..

Gefällt mir1
alex
Kein Tester
Unregistered am 26. Mai 2013 um 21:22

Die Bedienung ist sehr freundlich und das essen auch lecker. Die Preise sind auch recht günstig, bin echt zufrieden

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Santorini
Badener Straße 32
2544 Leobersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
36
36
7 Bewertungen
Santorini - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK