RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Taubenkobel - Bewertung

am 21. Mai 2013
Update am 22. Mai 2013
Otzelberger
1
1
3Speisen
4Ambiente
5Service

Kamen hungrig nach einem Segeltörn an und wurden viele Gänge lang mit Portiönchen à la "Gruß aus der Küche" abgespeist. Das ganze war ein ziemlicher Nepp, Wareneinsatz bei Menü über 100.- maximal €7.- bis 10.-. Besonders ärgerlich die Trüffel aus Motovun (CRO), die bekanntlich zum Zeitpunkt des Einkaufs noch gut riechen, dann aber sofort jeglichen Geschmack verlieren. Was satt machte, war lediglich das Brot (Gedeck pro Person 6.-). Warum sich offensichtlich immer noch so viele Gäste dorthin verirren, bleibt unbeantwortet. Vielleicht nur wegen der Namensverwechslung "Haubenkobel"....
Facit: haben zu viert € 750.- abgelegt und am Heimweg noch hungrig hochgerechnet, wieviele sättigende Burenwürschte das ergeben hätte....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 17. Juni 2013 um 21:29

kann diesem kommentar nur 100 prozentig zustimmen

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 24. Mai 2013 um 22:13

Dann frage ich mich, warum du in Erwartung von Burenheidln zum Taubenkobel essen gehst...

Gefällt mir
Experte
315
75
Taubenkobel
Hauptstraße 33
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
41
42
38
26 Bewertungen
Taubenkobel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK