RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mirli - Bewertung

am 20. Mai 2013
Mucki
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Die Neuübernahme des "Mirlis" durch Michael Bollauf gemeinsam mit Iris Fidi und deren Team ist ein Segen für die Menschheit.
Wir waren seit der Neueröffnung Anfang April 2013 schon öfters dort Essen und es scheint als hätte man die anfänglichen Startschwierigkeiten im Servicebereich in den Griff bekommen. Fazit: Essen sehr gut, Service gut, Preis- Leistung sehr gut (gehobene Qualität zu akzeptablen Preisen). Bravo weiter so

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

SUSI am 26. Oktober 2013 um 21:21

Gansl war war Lauwarm aufgewärmt und sehr trocken,kaum zu essen für24,80€ bin sehr enttäuscht!Lange Wartezeit ?Habe auch meine Kritik kundgetan bei Personal!Schade sonst Lokal u.Umgebung sehr schön!

Gefällt mir
SUSI
Kein Tester
am 20. Mai 2013 um 15:55

Mucki: Den Segen für die Menschheit willst du aber scheinbar nicht mit der Menschheit dieses Forums teilen. Ich fühl mich nach Lektüre der Bewertung keinesfalls gesegnet :-(

Gefällt mir3
Experte
107
33
Mirli
Heinratsberg 69
3011 Tullnerbach
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
40
23
8 Bewertungen
Mirli - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK