RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marchfelderhof - Bewertung

am 19. Mai 2013
Bine77
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren am 16.5.2013 im Marchfelderhof.Hatten das Spargeldiener.War von der Vorspeise bis zum Nachtisch ausgezeichnet.Auch sehr gute Weine.Das Ambiente muss man mögen, ich mag es sehr.Fühle mich dort sehr wohl.Ist nicht nur was für Promis.Werde weiterhin in dieses Lokal gehen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 20. Mai 2013 um 11:53

Kann man alles auf der Webseite vom Marchfelderhof nachschauen.Das Essen war gut, sehr schnell serviert.War schon öfters dort, mit der Reservierung hat es immer funktioniert. Das Lokal ist einfach gemütlich.Wer den alten Kitsch mag ist dort gut aufgehoben.Einfach tolle Stimmung.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 19. Mai 2013 um 22:44

Bine77: Mit der Update-Funktion kannst du z.B. auch Rechtschreibfehler ausbessern. Im Zuge dessen, könntest du uns auch verraten, was so schön und gut war, bzw. was ihr gegessen habt. Bis jetzt ist der Informationsgehalt deiner Bewertung eher :-(

Gefällt mir
Experte
107
33
am 19. Mai 2013 um 21:07

Natürlich meinte ich Dinner.

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 19. Mai 2013 um 20:53

Spargeldiener?
Versteht man darunter die Dienerschaft, die die einzelnen Speisen des Dinners zu Tisch bringt?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31
2232 Deutsch-Wagram
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
38
38
31 Bewertungen
Marchfelderhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK