RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Dankbarkeit - Bewertung

am 19. Mai 2013
Madblock
2 Bewertungen
1 Kontakt
2Speisen
4Ambiente
4Service

ein Spargelcremesüppchen und eine KinderPortion Kalbsrahmbeuschel (inkl. 2 Fruchtsäften) um wohlfeile 27.-
Dafür würde ich mich ganz sicher nicht aus Wien weg bewegen.
Ich spare mir die Hälfte vom Weg und tafle fürs halbe Geld zu gleicher Qualität. Gottseidank hat Podersdorf noch mehr zu bieten.
Das Lokal ist an und für sich sehr nett gemacht, ein gemütliches Ambiente, ein schöner Garten und das Service ist tadellos, aber Preis / Leistung lasse ich dahingestellt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 1. Juli 2013 um 07:29

Nein, überteuert. Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 30. Juni 2013 um 23:22

Ist's nun wohlfeil oder nicht?

Gefällt mir
Experte
51
22
Unregistered am 19. Mai 2013 um 10:16

Warum in die Ferne (Podersdorf) schweifen, wenn das Gute (Wien) liegt so nah?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Zum Lokal »
Zur Dankbarkeit
Hauptstraße 39
7141 PODERSDORF
Neusiedlersee
Burgenland
SpeisenAmbienteService
41
39
37
11 Bewertungen
Zur Dankbarkeit - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK