RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Motto - Bewertung

am 17. Mai 2013
schoki100
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

super beef tartar! finde es auch gut, dass im restaurant bereich nicht geraucht werden darf. jedoch kommt der rauch vom bar bereich doch leicht rüber, was mich nicht so sehr stört, da ich selber raucherin bin, aber mein begleiter fühlte sich dadurch etwas gestört. coktails im bar bereich schmecken gut, aber preislich doch etwas zu hoch. insgesamt aber ein sehr netter abend. wie gesagt hatte ich das beef tartar, welches ich jedoch als hauptspeise esse, da man doch sehr satt davon wird. das brot und olivenöl (gedeck) ist auch sehr gut! kann auch nichts am service aussetzen. unbedingt RESERVIEREN, sonst wirds schwierig einen tisch zu bekommen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Lucky am 14. August 2013 um 14:23

Wie sind die essens preise?

Gefällt mir
Lucky
Kein Tester
Motto
Schönbrunner Straße 30
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
41
43
22 Bewertungen
Motto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK