Brückenwirt - Bewertung

am 15. Mai 2013
Eiswuerfl

Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht vom Brückenwirt! Wir haben sehr oft bis regelmäßig dort gegessen haben sehr viele Feiern und Geburtstage in dem Lokal abgehalten. Aber leider fiel mir immer mehr auf das es immer wieder am Service mangelt!!!! Gibst du nicht genug Trinkgeld wirst du vom Kellner angeschnauzt oder es kam auch desöfteren vor das sie gar nicht mehr rausgegeben haben auf dem Betrag! Vielleicht sollte mal der Chef daran denken sein unfreundliches Personal auszutauschen?!

am 7. Oktober 2013 um 20:44

Dem Komentar v. Inge stimme ich zu, das Personal ist sehr freundlich und niemand wird schief angeguckt, wen er/sie zuwenig Trinkgeld gibt.

Inge am 7. Juli 2013 um 09:57

Wenn du die Chefs so gerne magst, warum hast du die Kritik nicht direkt deponiert? Nur wichtigmacherei im Netz, kein Rückgrat oder nur bösartige rufschädigung?!

Inge
am 25. Juni 2013 um 19:19

Definitiv keine verwechslung haben jahrelang unsere feiern dort abgehalten aber nachdem letzten essen wo wir so deartig ' beschissen' wurden beim bezahlen, habe ich beschlossen meine Hochzeit mit 150 Leuten dort nicht zu feiern. Schade nur für die chefsleute die ich beide sehr gerne mag, aber vielleicht wäre es sinnvoller einige kellner zu entlassen!!!!!

Unregistered am 18. Juni 2013 um 17:32

...ist sicher keine Verwechslung! wir sind seit Jahren "Menüesser" in diesem Lokal und müssen noch immer des öfteren(bei den zwei betreffenden Kellnern)darauf beharren uns korrekt rauszugeben!

Unregistered am 11. Juni 2013 um 21:45

Das Personal ist Top!!! Vielleicht eine lokal Verwechslung!?!?!

am 10. Juni 2013 um 15:44

Freundliche Kellner... Essen lässt nach...

hilda am 2. Juni 2013 um 19:27

Sehr freundliche Kellner und super Essen.

hilda
chris am 31. Mai 2013 um 16:04

hatte bis dato noch nie einen unfreundlichen Kellner alle immer flott und freundlich und um jeden Gast auch bei Hochbetrieb sehr bemüht

chris
Unregistered am 19. Mai 2013 um 00:48

Was für ein blödsinn kellner sind immer freundlich!!vlt sollte man deren job etwas mehr wührdigen und schauen was die für eine leistung die bringen!!

am 15. Mai 2013 um 18:12

Das Personal ist 1A!