See Restaurant Saag - Bewertung

am 15. Mai 2013
Winki

Wir sind Einheimische und gehen im Sommer öfter in die Restaurants rund um den See essen. Nun ja, das Restaurant Saag hat durch den Chefkoch und gleichzeitigen Geschäftsführer ein neues Konzept erhalten. Alles äußerst modern und geschmackvoll eingerichtet, die Lage direkt am See sehr romantisch.

Wir aßen ein 4-Gang Menü. Mit Weinbegleitung muss man um die 100 Euro p.P. rechnen. Das Essen war gut, jedoch erwartet man sich in dieser Preisklasse ein Highlight, welches wir sicherlich nicht gehabt haben! Das Restaurant ist, unbestritten, in seiner Liga höherpreisiger als vergleichbare. Die Frage ist, weshalb?? Wir konnten dafür keine Erklärung finden.
Die Getränkepreise sind unverschämt hoch und dazu, dass ein Eiskaffee um die 8 Euro kostet, möchte ich nichts mehr hinzufügen.

Weiters ist die Aufmerksamkeit in Bezug auf die Zweiklassengesellschaft wunderbar mitzuverfolgen. Personen mit Rang und Namen werden äußerst gern gesehen. Dies ist auch kein Problem, solange jeder andere Gast annähernd so behandelt wird! Bezahlen muss jeder den selben Preis. Ich persönlich habe in diesem Bereich beruflich auch viele `Bekannte`, verabscheue es jedoch sehr wenn `normale` Gäste anders behandelt werden.

Für mich steht fest, dass ich den Sommer an lockereren und einladenderen Orten am See verbringen werde.

am 22. Juli 2016 um 21:56

Falscher Gast im falschen Lokal, überdies uralte Bewertung aus 2013. Gehört 2016 gelöscht

Unregistered am 25. Mai 2013 um 22:30

Snops dürften Snobs sein, die zu viel Schnaps konsumiert haben. Meißt zumindest.

am 25. Mai 2013 um 21:00

Snops ... was ist denn das?
meißt? ... aha.

Unregistered am 25. Mai 2013 um 20:37

Ich bin voll inhaltlich genau dieser Meinung !
Euro ist Euro ! Was bilden sich diese Snops bloß ein ? ? ?
Sind ja im Alltagsleben meißt untauglich! ! !

Unregistered am 23. Mai 2013 um 00:10

@Winki
vielleicht waren ja Sie im Falschen Lokal??

See Restaurant Saag
Saag 11