RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stadtwirt - Bewertung

am 21. August 2009
pewal2
2
1
1Speisen
3Ambiente
3Service

Schreckliches Erlebnis, am 20.08.2009 zu Mittag im Stadwirt verweilt. Bestellung: Medaillons vom Seeteufel auf Vogerl/Kartoffelsalat. Ergebnis: 3 kleinste Stücke ( je ca. 3cm.) Fisch auf ca. 3 Esslöffel Kartoffelsalat mit untermischtem Vogerlsalat. Das Beste war noch der Geschmack des Kartoffelsalates, jedoch zu Wenig zum Geniessen. Das Ganze für €19,90.- Was denkt sich der Koch dabei wenn er so eine Miniportion auf den Tisch bringen lässt. In einem gutbürgerlichen Resataurant kann man erwarten, dass der Gast das Lokal nicht hungrig verlässt, auch wenn er keine Vor und Nachspeise bestellt und vor allem, für das viele Geld was bekommt. Resume: Nie wieder Stadtwirt. Auch wenn im Nebenzimmer der Minister Hundsdorfer mit Genossen auf Regierungskosten speist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 23. Februar 2010 um 08:53

Meine bescheidene Meinung zum Thema? "Selber Schuld"
Wenn man Null Ahnung hat von der Speise was man auf den Teller bekommt hat man nichts anderes verdient als einzufahren.

Wie Walt schon gesagt hat: Wer isst denn in einem Lokal mit Wiener Küche einen Seeteufel?

Seeteufel ist ein sehr exquisiter Fisch und leider schon ziemlich selten und auch sehr teuer.

Dem Wirt muß ich aber auch den Vorwurf machen, das er so etwas auf seine Karte setzt.

Gefällt mir
197
51
Stadtwirt
Untere Viaduktgasse 45
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
35
37
23 Bewertungen
Stadtwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK