Rockily
am 14. Mai 2013
Ich muss dem Bewerter vor mir widersprechen, ich bin einmal die Woche im Bierhof und ich finde, dass man dort gut bis sehr gut essen kann! Natürlich ist es kein Gourmet-Essen, aber das erwartet man in einem Bierlokal ja auch nicht. Ich kenne die Karte zwar schon auswendig, finde mir aber trotzdem immer wieder einen beliebten Klassiker oder etwas Neues zum Probieren. Vor allem die saisonale Karte hält immer ein paar Schmankerl bereit. Fazit: Gutes Essen, super Atmosphäre und nette Bedienung. Es ist nicht immer alles perfekt, aber das macht die gemütliche Stimmung auch aus.

Stimme zu und wollte nur meine persönliche Meinung schildern ;) und in keiner Weise den Wahrheitsgehalt einer Bewertung anzweifeln.

15. Mai 2013, 08:54·Gefällt mir2

Widerspruch ist berechtigt, genauso wie der Bericht von hautschi. Geschmäcker sind verschieden, wie auch subjektive Empfindungen eines Abends in einem Lokal. Das macht's ja auch aus, - die Summe der Bewertungen. Wenn z.B. 10 user den Service bemängeln, wird wohl was dran sein. Auch wenn ein User das Lokal in den Himmel lobt, ein anderer es als "grotttenschlecht" bewertet.

14. Mai 2013, 19:54·Gefällt mir1

Rockily: Ich nehme den Widerspruch gerne zur Kenntnis und Gott sei Dank sind Meinungen wie auch Geschmäcker unterschiedlich. Die von mir niedergeschriebenen Beispiele sind allerdings Tatsachen und entsprechen zu hundert Prozent der Wahrheit.

14. Mai 2013, 19:12·Gefällt mir