RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Bierhof Bad Vöslau - Bewertung

am 14. Mai 2013
Rockily
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich muss dem Bewerter vor mir widersprechen, ich bin einmal die Woche im Bierhof und ich finde, dass man dort gut bis sehr gut essen kann! Natürlich ist es kein Gourmet-Essen, aber das erwartet man in einem Bierlokal ja auch nicht. Ich kenne die Karte zwar schon auswendig, finde mir aber trotzdem immer wieder einen beliebten Klassiker oder etwas Neues zum Probieren. Vor allem die saisonale Karte hält immer ein paar Schmankerl bereit. Fazit: Gutes Essen, super Atmosphäre und nette Bedienung. Es ist nicht immer alles perfekt, aber das macht die gemütliche Stimmung auch aus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 15. Mai 2013 um 08:54

Stimme zu und wollte nur meine persönliche Meinung schildern ;) und in keiner Weise den Wahrheitsgehalt einer Bewertung anzweifeln.

Gefällt mir2
2
1
am 14. Mai 2013 um 19:54

Widerspruch ist berechtigt, genauso wie der Bericht von hautschi. Geschmäcker sind verschieden, wie auch subjektive Empfindungen eines Abends in einem Lokal.

Das macht's ja auch aus, - die Summe der Bewertungen. Wenn z.B. 10 user den Service bemängeln, wird wohl was dran sein.

Auch wenn ein User das Lokal in den Himmel lobt, ein anderer es als "grotttenschlecht" bewertet.

Gefällt mir1
Experte
84
49
am 14. Mai 2013 um 19:12

Rockily: Ich nehme den Widerspruch gerne zur Kenntnis und Gott sei Dank sind Meinungen wie auch Geschmäcker unterschiedlich.
Die von mir niedergeschriebenen Beispiele sind allerdings Tatsachen und entsprechen zu hundert Prozent der Wahrheit.

Gefällt mir
Experte
109
33
Zum Lokal »
Bierhof Bad Vöslau
Wr. Neustädterstrasse 20
2540 Bad Vöslau
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
32
37
35
6 Bewertungen
Bierhof Bad Vöslau - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK