RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sopile - Bewertung

am 13. Mai 2013
PeT2
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren bereits 2x im Sopile zu Gast - mansollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren!
Das Lokal ist klein und von außen eher unscheinbar.
Das Service ist unaufdringlich, zurückhaltend, ruhig - sehr angenehm.
Jedoch sollte man sich Zeit nehmen, um hier essen zu gehen - die Speisen eindeutig absolut frisch zubereitet - brauchen eine Weile, bis sie den Tisch erreichen. allerdings zahlt sich das Warten auf jeden Fall aus. Empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 13. Mai 2013 um 16:35

Danke für die prompte Antwort!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 13. Mai 2013 um 16:18

Ich glaube nicht, da wir immer zur kalten Jahreszeit dort waren, war dies nie Thema.

Gefällt mir
4
1
am 13. Mai 2013 um 15:52

Gibt es im Sopile einen Schanigarten?

Gefällt mir
Experte
63
50
Sopile
Paulanergasse 10
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
34
32
10 Bewertungen
Sopile - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK