African Queen - Bewertung

am 12. Mai 2013
Gerhardtester

Also, die hier aufscheinenden letzten Bewertungen stammen offensichtlich von der Konkurrenz. Denn hier gibt es ausschließlich frisch gemachte Speisen von höchster Hausmannsqualität. Wenn einmal die Wartezeit auf ein Getränk ein paar Minuten dauert, so wird besonders Durstigen direkt an der Bar geholfen. Service, insbesondere die Chef-Leut, ist 1a!! Sogar, wenn an heißen Tagen das Lokal von Gästen überquillt, bleibt das Service rasch und freundlich. Übrigens: die Cocktails sind ein Hit!

Doc am 21. Mai 2013 um 11:37

Ich schließe mich Gerhardtester an! Radler ist mit seinen Aussagen wohl eher bei den Häuschen vor dem Steg der African Queen angekommen, wo man sich im Bedarfsfall im Lokal einen Schlüssel holen muss!

Doc
Radler am 18. Mai 2013 um 13:50

Gerhardtgester: Von Geschäft hast warscheinlich keine Ahnung, sonst würdest nicht so einen Unsinn schreiben. Die das Wurstsemmerl mithaben, gehen sowie so nicht in das Lokal. Es geht um die Radler, die dort Éssen wollen, aber da kommen sicher auch nicht mehr viele!!

Radler
gerhardtester am 17. Mai 2013 um 20:00

Es hilft allen Miesepetern nichts. Das Lokal ist super und wer in 3 Minuten essen will, sollte sich ein Wurstsemmerl in die Radlertasche stecken....

gerhardtester
Radler am 16. Mai 2013 um 15:06

Wenn an heißen Tagen das Lokal überquillt wartet man auf das Essen bis zu 2 Stunden. Aber das wird sowieso nicht mehr sein, es wird ja auch an Feiertagen erst um 14 30 aufgesperrt. Warum macht man so etwas wenn gar kein Wille da ist??

Radler
am 14. Mai 2013 um 20:10

wir sind keine Konkurrenz wir sind gewöhnliche gäste die einigemale dort waren und cafe mit kuchen bestellt haben die torte kam 20 min. nach dem cafe du schreibst eher wie ein angestellter der Queen

African Queen
Donaulände