RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Thai Asien-Haus - Bewertung

am 12. Mai 2013
hula
1
1
1Speisen
0Ambiente
0Service

Was ist hier passiert. Am Freitagabend ein fast leeres Lokal. Tische teils nicht gedeckt. 80er jahre Ambiente, völlig lieblos und abgenützt. Obwohl nichts los war, wurden Tische nicht abgeräumt, wo die Gäste bereits gegangen waren. Bedienung lässt sich Zeit, fragt nichts nach zB ob man scharf haben will oder nicht. Bieten drei tailändische Biersorten an und haben keines verfügbar.
Suppe wird in der Speisekarte als scharf angegeben. War sie nicht, zurück in die Küche. Derweil darf meine Frau ihre Vorpeise alleine essen. Hauptspeise Gemüse aus dem Wok bekommt man beim Chinesen besser zum halben Preis. wieviel mussten die wohl bezahlen um eine Fahlstaff Auszeichnung zu bekommen?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 7. August 2014 um 22:26

Diese böse Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich gehe hier seid 2 Jahren regelmäßig essen und war, was die Qualität der Speisen angeht noch nie enttäuscht. Wer des Lesens mächtig findet alles in der Karte erklärt. Beim Thailändischen Bier steht, das es schwer zu besorgen, heute gar nicht mehr, siehe Kommentar Thai Asien Haus, und deswegen nicht immer verfügbar ist. Haben sie vielleicht selber ein Restaurant und das Gefühl, das ihre Gäste lieber hierhin gehen und reagieren deshalb so angesäuert?

Gefällt mir
7
1
Unregistered am 6. November 2013 um 17:32

Seltsamer Kommentar für mich ist das lokal Top vorallem ist dieKüche hervorragend und das Personal sehr nett. Sicher das beste Thai - Lokal im Land absolut empfehlenswert.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Thai Asien-Haus am 27. September 2013 um 20:19

Entweder waren Sie in einem anderen Lokal, oder Sie sind einfach nur böse.
1. Ist unser Lokal am Freitag immer ausgebucht.
2. Werden bei uns die Tische immer sofort abgeräumt.
3. Ist unsere Karte selbsterklärend, was den Schärfegrad unserer Speisen betrifft.
4. Dürfen wir leider die asiatischen Biere nicht mehr importieren, was Ihnen sicherlich erklärt wurde.
5. Können Sie unsere erstklassige Qualität mit den Chinalokalen gr nicht vergleichen.
Ich denke, dass Sie an diesem Abend einfach schlecht drauf waren, oder uns mir einem anderen Lokal verwechseln.

Gefällt mir2
Thai Asien-Haus
Kein Tester
Thai Asien-Haus
Schubertplatz 2
6800 Feldkirch
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
39
22
29
5 Bewertungen
Thai Asien-Haus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK