Seeterrasse - Bewertung

laurent
am 11. Mai 2013
Dafür wird´s keine Hilfreich-Lesenswert geben: Trotzdem in Kürzestform ein Bericht vom Letztbesuch: alles unverändert, alles bestens- den unten stehenden Bewertungen meinerseits ist nichts hinzuzufügen.

Die Lunzer Fischsuppe nach wie vor ein must have in standardisierter Topqualität, der Tafelspitz in solider Qualität, der Spargel perfekt gekocht, tolle Sauce, super Schinken- ohne Reservierung sollt man es an Sonn- und Feiertagen allerdings nicht versuchen.
Herrliche Lage, trotz Vollbelegung der gewohnt nette, aufmerksame und rasche Service.
Masse und küchen- und servicetechnische Klasse zu vereinen- Ein Kunststück das selten gelingt- Auf der Seeterrasse sehr wohl!
Seeterrasse - Lunz/See

laurent: Das wird ja schon fast ein Bewertungsbuch zur Seeterrasse. Mir gefällt, wenn man einem guten Lokal die Treue hält und auch immer wieder positive Eindrücke niederschreibt. Zu viele in diesem Forum verwenden die Bewertungen nur zum Dampf ablassen, das finde ich nicht fair. Aus diesem Grund auch für einen kurzen Laurent-Bericht H-G-L von mir ;-)

11. Mai 2013, 14:30·Gefällt mir1