RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brückenwirt - Bewertung

am 10. Mai 2013
ewi
1
1
3Speisen
4Ambiente
5Service

Waren gestern erstmalig auf Empfehlung beim Brückenwirt - durstig und hungrig nach einer Radtour. Uns empfing ein sehr einladender, adrett aussehender Gastgarten. Kaum sitzend wurde von einem ausnehmend freundlichen Kellner die Getränkewünsche entgegengenommen und die Karte gebracht. Nach der Essens-Bestellung dauerte es ca. 5 (!) Minuten, bis das Essen an den Tisch gebracht wurde! Der nette Kellner fragte, während wir aßen, mehrmals ob alles in Ordnung sei.
Das Essen ist wirklich üppig, die Qualität passt, die fritierten Speisen wie Pommes oder Erpäpfelpuffer könnten etwas länger abgetropft werden - denn sie sind ein wenig fett -schmeckten allerdings vorzüglich.
Ist wirklich etwas für Liebhaber von guter Hausmannskost. Die an uns vorbeigetragenen Speisen sahen ebenfalls sehr gut und enorm reichlich aus. Tipp: Die Portionen reichen wirklich für zwei, wenn man ein normaler Esser ist. Was sich auch in der Geldbörse angenehm bemerkbar macht und hungrig verlässt dennoch sicher niemand das Lokal.
Sowohl die Gaststube als auch das WC wirken modern gemütlich, sehr ordentlich und sauber.
Genauso schnell wurde uns nach Verlangen die Rechnung gebracht und wir wurden sowohl vom Kellner als auch vom Chef sehr freundlich verabschiedet.
Wir kommen sicher wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Heri am 18. Juli 2013 um 09:07

Dem Kommentat kann ich 100%ig zustimmen.
Wir (meine Gattin u. Ich) gehen des öfteren zum Brückenwirt und wurden noch nie enttäuscht!!

Gefällt mir
Heri
Kein Tester
Brückenwirt
Unter-Laaer Straße 27
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
37
38
43 Bewertungen
Brückenwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK