Poseidon - Bewertung

am 10. Mai 2013
Nuwaraelya

Stets wid man vom Chef freundlich in Empfang genommen und auch vom Servicepersonal zuvorkommend bedient. Zur Begrüßung gibt es einen Ouzo (den gibt es übrigens für alle Gäste und daher kann hier nicht von Bestechung gesprochen werden wie in einer weiteren Bewertung zu lesen ist). Eine gute Auswahl an griechischen Speisen und Spezialitäten zu einem moderaten Preis da auch die Menge beeindruckend ist. Gemischte Hauptspeisenteller in allen Variationen bieten die Möglichkeit mehrere Speisen zu probieren und werden teilw. mit Tsatziki, griechischem Salat und div. Beilagen angeboten. Ein schönes Lokal mit angenehmer Atmosphere! Ausgezeichnetes Essen in top Qualität!

am 10. Mai 2013 um 13:44

@Nuwaraelya: Der "Bestechungsversuch" war als Scherz zu verstehen. Ich denke, wenn man über ein Mindestmaß an Humor verfügt, kam das aus dem Kontext gut heraus ...

Poseidon
Kornmarktstrasse 2