RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Amon's Gastwirtschaft - Bewertung

am 10. Mai 2013
Leyla
10
1
2
3Speisen
4Ambiente
2Service

das amons ist ein alteingesessenes Lokal im dritten bezirk.
ambiente ist gemütlich, der Empfang auch.
die speisen sind manchmal vorzüglich manchmal recht mittelmässig.
Mir persönlich oft zu stark gewürzt und an den beilagen gespart.
eine kleine feine standardkarte wird durch wechselnde saisonale Karten ergänzt.
leider hatten wir mit dem service schon gleich viel pech wie glück wobei ersteres einfach stärker in erinnerung bleibt.
die qualität des services nimmt leider stark ab wenn wenig zu tun ist.
zusammenfassend hatten wir schon sehr schöne momente in diesem restaurant aber eben auch viele weniger gute.
sehr zu empfehlen ist unserer meinung aber der heringsschmaus

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 10. Mai 2013 um 14:54

für mich ist das ganz einfach zu beantworten wenn wir die beiden mal gegenüber stellen wollen.
deim schwabl krieg ich kontinuierlich gute qualität bei speisen und service.
beim amon hatte ich wiederholt probleme überhaupt etwas nachzuordern weil kellner lieber mit der freundin am plaudern waren, oder schlichtweg den raum nach erstbestellung und essen bringen gar nicht mehr betreten haben.
zudem hatte ich dort neben vielen guten speisen auch schon komplett ungeniessbare gerichte.
@bewertungen: oftmals zieht man hier ja auch erkundigungen zu lokalen ein die man vom hörensagen oder vorbeilaufen kennt, dafür finde ich prägnante beschreibungen hilfreicher, da interessiert mich keine topbewertung

Gefällt mir
10
1
am 10. Mai 2013 um 12:38

für mich ist es halt unverständlich warum der amon schlechter bewertet wurde als der der Schwabl, aber dies sei dir freigestellt...

ansonsten möchte ich dir nur den Tipp geben, dass Bewertungen, die viele "wenig hilfreich" sind, dem Lokal in seinem Ranking weniger bis gar nicht helfen und somit für die Gesamtbewertung eigentlich nutzlos sind.

ich weiß wie anstrengend lange Bewertungen sind und wie unangenehm manche Postings über kurze Berichte sind, aber glaub mir, du hilft speziell den Lokalen die du magst mehr damit, wenn du etwas ausführlicher schreibst.

Gefällt mir3
30
4
am 10. Mai 2013 um 11:39

Ich bin nicht hier um gefallen zu finden ;)
Ich persönliche verschaffe mir hier auf dieser seite gerne einen groben überblick bevor ich ein lokal ausprobiere oder es gar nicht ausprobiere.
elendslange postings überfliege ich dabei maximal. auch kann ich mir nicht vorstellen dass in irgendeiner dieser kritiken etwas neu erfunden wird, für jemanden der das lokal noch nicht kennt ist es aber eventuell noch nicht bekannt.
sowohl schwabl wirt als auch amon habe ich schon einige male versucht keine angst, habe aber denke ich auch keine vergleiche gezogen oder?

Gefällt mir
10
1
am 10. Mai 2013 um 11:12

deine Bewertungen sind viel zu kurz gefasst um hier auf dauer Gefallen zu finden.

Im Großen und Ganzen erzählst du nichts, was nicht schon vorher bekannt war.

... und um den Schwabl Wirt mit dem Amon zu vergleichen, solltest du die Beiden vielleicht noch ein paar mal versuchen.

Gefällt mir4
30
4
Amon's Gastwirtschaft
Schlachthausgasse 13
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
36
35
19 Bewertungen
Amon's Gastwirtschaft - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK