RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Vivus - Salettl - Bewertung

am 10. Mai 2013
Elfriede88
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
4Ambiente
2Service

Wir waren gestern (09.05.2013) auf ein Frühstück im Vivus Salettl im Prater.

Ambiente: sehr gemütlich, auf der sonnigen Terasse, mitten im Prater.

Service: wir wurden zuerst ca. 20min ignoriert, die Kellnerin hatte Probleme mit ihren Schuhen zu gehen und war sichtlich mit dem halb-vollen Lokal überfordert. Auch der Kellner war nicht besonders bemüht und freundlich. Nach 45 min bekamen wir unser Schlemmermenü (9,90 Euro)! was nur aus kalten Speisen bestand.

Das Essen: 6 Blatt Wurst und 3 Scheiben Emmentaler machten uns nicht besonders glücklich. Das Brot (2 Scheiben) war alt und die Semmeln schienen aufgebacken. Ein großes Glas Orangensaft fanden wir mit 7,60 Euro ziemlich "geschmalzen".

Fazit: Lediglich das Ambiente besticht, das Essen, sowie der Service läßt zu Wünschen übrig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 19. Mai 2013 um 20:53

Das können wir leidet nur bestätigen.Waren heute, 19.05. dort. Service total überfordert und unfreundlich. Sehr schade, da dies wirklich eine super Location wäre. ...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Zum Lokal »
Vivus - Salettl
Hauptallee 1
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
39
43
30
10 Bewertungen
Vivus - Salettl - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK