RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vivus - Salettl - Bewertung

am 10. Mai 2013
Elfriede88
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

Wir waren gestern (09.05.2013) auf ein Frühstück im Vivus Salettl im Prater.

Ambiente: sehr gemütlich, auf der sonnigen Terasse, mitten im Prater.

Service: wir wurden zuerst ca. 20min ignoriert, die Kellnerin hatte Probleme mit ihren Schuhen zu gehen und war sichtlich mit dem halb-vollen Lokal überfordert. Auch der Kellner war nicht besonders bemüht und freundlich. Nach 45 min bekamen wir unser Schlemmermenü (9,90 Euro)! was nur aus kalten Speisen bestand.

Das Essen: 6 Blatt Wurst und 3 Scheiben Emmentaler machten uns nicht besonders glücklich. Das Brot (2 Scheiben) war alt und die Semmeln schienen aufgebacken. Ein großes Glas Orangensaft fanden wir mit 7,60 Euro ziemlich "geschmalzen".

Fazit: Lediglich das Ambiente besticht, das Essen, sowie der Service läßt zu Wünschen übrig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 19. Mai 2013 um 20:53

Das können wir leidet nur bestätigen.Waren heute, 19.05. dort. Service total überfordert und unfreundlich. Sehr schade, da dies wirklich eine super Location wäre. ...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Vivus - Salettl
Hauptallee 1
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
43
30
10 Bewertungen
Vivus - Salettl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK