RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

That's Amore - Bewertung

am 9. Mai 2013
AndyOT
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gute Pizza, angemessene Preise, hochwertige Zutaten. Mir persönlich war die Pizza aber schon fast etwas zu puristisch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

maki am 31. Mai 2013 um 10:09

bisschen eng draussen aber dafür sind die Kellner nett. Dieses restaurant hat ehrlich hamma pizzen supper köche und gegenüber von meiner Wohnung bin 14 :)

Gefällt mir
maki
Kein Tester
am 10. Mai 2013 um 11:59

Andy, ad "kurz halten": finde ich nicht. Gerade bei Pizza gibt's ganz unterschiedliche Sichtweisen, wie Pizza zu sein hat, selbst die Italiener sind sich da je nach Region nicht einig. Dicker Teig, dünner, knusprig, oder "più soffice"? Gewürzt, ungewürzt, Basilico, oregano?
Ich würd mir den Kommentar also nicht ersparen, nur weil andere zuvor schon ausführlich berichtet haben.

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 9. Mai 2013 um 23:02

Also, mit etwas „zu puristisch“ meinte ich, dass die Pizza, oder im Speziellen die Pizza-Sauce recht wenig gewürzt ist. Ich bin es gewöhnt, dass die Tomatensauce etwas mehr Geschmack hat. Die Pizza bei That’s Amore ist halt SEHR ehrlich: Tomaten, Mozzarella,… und ein Blatt frischer Basilikum in der Mitte. Fertig. Wer es gerne so mag, für den ist das Lokal sicher eine tolle Wahl. Mir hat die Pizza dort sehr gut geschmeckt, aber sie war leider nicht genau nach meinen Geschmack. (meine Freundin war derselben Meinung.) Vielleicht war die Erwartungshaltung auch etwas zu hoch, wegen der ganzen positiven Kommentare.

Ich habe ein Stammpizzeria in Tirol, die auch schon einige Internationale Preise gewonnen hat, und als ich das erste Mal bei That’s Amore vorbeiging, und die Pizza dort sah, dachte ich mir, ich habe endlich eine Pizzeria in Wien gefunden, bei der mir alles genauso schmeckt wie zu Hause.

Da es für dieses Lokal, im Gegensatz zum BurgerMe, schon viele sehr ausführliche Kommentare gegeben hat, habe ich meinen recht kurz gehalten.

Gefällt mir2
3
1
am 9. Mai 2013 um 18:53

Jetzt wär halt fein, zu wissen, was dir hier zu "puristisch" war.
Über "Burgerme" hast du ja ausführlich berichtet, wie wär's, wenn du uns hier noch ein wenig Info nachlegen könntest?

Gefällt mir
Experte
315
75
That's Amore
Messenhausergasse 13
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
30
34
17 Bewertungen
That's Amore - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK