La vita e bella - Bewertung

am 9. Mai 2013
AndyOT

Ich hole mir immer wieder mal eine Pizza dort. Sie ist sicher nicht typisch italienisch und der Boden ist nicht so dünn, aber im Vergleich zu anderen Pizzerien in der Preislage finde ich sie gut. Außerdem wird sie im Holzkohleofen gebacken. Die Atmosphäre im Lokal ist nicht mein Ding. Alles ist etwas heruntergekommen und alt. Der verwendete Schinken ist leider auch nicht nach meinem Geschmack, (Toastblock) daher esse ich meistens die Salamipizza. Bei Mitnahme kosten alle Pizzen 5,90 Euro und es gibt ein gratis Pepsi dazu, egal zu welcher Tageszeit.

Zusätzliche Beläge, wie Mais oder Pfefferoni, wurden mir bisher noch nie verrechnet.

Wie schon oben erwähnt, gibt es in Wien sicher authentischere Italiener, aber von den ganzen Fastfood-Pappschachtel-Pizzerien, die ich im 3. Bezirk kenne, finde ich das Angebot im La Vita e Bella immer noch am besten.
Das Personal ist immer freundlich, die Zubereitung geht flott.
Andere Gerichte, außer Pizza, habe ich dort noch nicht konsumiert.

am 19. Juli 2013 um 16:20

Das neue Konzept - all-you-can-eat ist out,
Essen bis man am Arsch ist ist in!

Kevin am 19. Juli 2013 um 16:07

Also die Pizzen dort sind so Bombe ich würde einen Millionär überfallen sein geld klauen und dann 1000 Pizzas von dort kaufen und dann essen bis ich am arsch bin.

Kevin
Unregistered am 9. Mai 2013 um 23:07