RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Seehof - Bewertung

am 9. Mai 2013
vkherby
14
1
2
3Speisen
4Ambiente
3Service

Bin letzten Sonntag am weg nach Graz, zum Grünen See gekommen, nach seiner Umrundung hat mich die Tafel Frische Gebirgesforelle doch sehr angesprochen. Als nahm ich Platz und bestellte mir diese.
Service und Wartezeit waren für das Geschäft, (späten Nachmittag) ausreichend. Die Forelle war wirklich gut im Geschmack und wie von mir gewünscht ohne Mehl gebraten. Was allerdings gar nicht gegangen ist, waren die Kartoffel. Ausgesehen wie zu lange im Mirco teilweise Eiskalt dann wieder heiß, der Petersiel grau und nicht mehr grün. Die Kartoffel sind wohl vom Mittagsgeschäft im Warmhaltegeschirr geblieben. Man kann glaube ich schon verlangen frisch geschwenkte Kartoffel zu bekommen. Leider nur ein halber Gaumenschmaus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 10. Mai 2013 um 19:47

na ja, hab mir schwer getan..die forelle war wirklich gut.. aber gebe recht.. gut ist schicherlich nicht so die richtige bewertung.. wen ich das so nachlese :D

Gefällt mir
14
1
am 10. Mai 2013 um 13:44

aha, und das bewertet man dann mit Essen GUT?

Gefällt mir
Experte
301
58
Gasthof Seehof
Oberort 46
8612 Tragöss
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
15
25
18
5 Bewertungen
Gasthof Seehof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK