Gasthof Seehof - Bewertung

am 9. Mai 2013
vkherby

Bin letzten Sonntag am weg nach Graz, zum Grünen See gekommen, nach seiner Umrundung hat mich die Tafel Frische Gebirgesforelle doch sehr angesprochen. Als nahm ich Platz und bestellte mir diese.
Service und Wartezeit waren für das Geschäft, (späten Nachmittag) ausreichend. Die Forelle war wirklich gut im Geschmack und wie von mir gewünscht ohne Mehl gebraten. Was allerdings gar nicht gegangen ist, waren die Kartoffel. Ausgesehen wie zu lange im Mirco teilweise Eiskalt dann wieder heiß, der Petersiel grau und nicht mehr grün. Die Kartoffel sind wohl vom Mittagsgeschäft im Warmhaltegeschirr geblieben. Man kann glaube ich schon verlangen frisch geschwenkte Kartoffel zu bekommen. Leider nur ein halber Gaumenschmaus.

am 10. Mai 2013 um 19:47

na ja, hab mir schwer getan..die forelle war wirklich gut.. aber gebe recht.. gut ist schicherlich nicht so die richtige bewertung.. wen ich das so nachlese :D

am 10. Mai 2013 um 13:44

aha, und das bewertet man dann mit Essen GUT?

Gasthof Seehof
Oberort 46