eatalico - Bewertung

am 9. Mai 2013
anDie

War heute bereits zum 8. Mal (ohne take away) da und zum erstenmal ohne Bestellung gegangen.
Essen ist gut, Preise sind in Ordnung der Schanigarten nett.
Jetzt aber zum aber:
- die Bedienung ist launisch wie eine Diva und
ständig überfordert.
- teiweise lange Wartezeiten bis zur Bedienung/ Zahlen
( heute waren es ~20 Minuten. Kellnerin
sagt zwar "komme gleich" nimmt aber später
gekommene Tische vorher auf).
- Auch in den Randzeiten ist es nicht wesentlich
besser. Da beschäftigt sich das Personal mit sich
selbst.
Fazit:
Mitnehmen ja, Sitzen im Lokal ja, wenn man genug Freunde, Zeit und gute Laune im Gepäck hat.

Werde jetzt eine längere Pause einlegen, außer siehe vor.

Auch das Tischreservierungssystem ist schleierhaft. Nicht als "Reserviert" markierte Tische werden vom Personal kurzerhand als Reserviert deklariert.
Auch die Tischzuweisung manchmal ja, meisten nicht ist nicht durchschaubar. Sucht man jedoch selbst einen Platz wird man durch Nichtbeachtung bestraft.

Unregistered am 13. Mai 2013 um 12:15

@Unregistered
.....bitte lesen.
Es ging mir nicht um Tischvergebung/Reservierung an sich, sondern um freie Tische (Tische ohne Reserviert-Schild ) die wenn man schon Platz genommen hat kurzerhand vom Personal als reserviert deklariert werden.

Unregistered am 13. Mai 2013 um 10:29

Es wundert mich immer wieder das manche von euch glauben die Reservierungslage oder die Tischvergebung eines Lokals besser einschätzen zu könne als deren Mitarbeiter! Aber wahrscheinlich habt ihr auch schon in diesem Betrieb gearbeitet und wisst wie man welche Tische für wie viele Personen zusammenstellen kann!

eatalico
Praterstraße 31