Globetrotter
am 8. Mai 2013
Nach längerem Auslandsaufenthalt bin ich in mein Grätzel zurückgekehrt, ich hab mich u.a. auch auf das Rundfunk gefreut, immer offen, immer gute Küche und ein bunt gemischtes Publikum, das sich offensichtlich wohl fühlte.
Ich war schlichtweg erschüttert über die Veränderungen...wie ist das zugegangen???
Das freudlose Personal scheint sich hier auch nicht wohl zu fühlen, wie man an Service und Küche unschwer erkennen kann.
Leider ist auch niemand von den alten Stammgästen hier, der mich darüber aufklärt, was hier passiert ist...
Ich mag sentimental sein, Dinge verändern sich eben, aber hier war ich ein bisschen zuhause, und es macht mich ein wenig traurig.

Schade um dieses Lokal! Wir haben bis Juni 2010 über Jahre hinweg 2x pro Woche dort das Essen für 3 Personen geholt und wurden nie enttäuscht! Die Menüs waren super und preiswert! Habe aber vom Absturz schon gehört! Verstehe Deinen Ausdruck sentimental!

26. Mär 2014, 23:14·Gefällt mir