XXL - Bewertung

mmvk
am 7. Mai 2013
Hervorragendes Nichtraucherlokal. Kurz nach meinem Betreten zündete sich der Gast neben mir eine Ziarette an und er hatte einen Aschenbecher neben sich stehen. Da das Lokal beim Eingang als Nichtraucherlokal ausgezeichnet ist, ersuchte ich den Kellner, dem Gast das Rauchen zu untersagen, was er sofort tat. Der Gast war dann schon sehr böse auf mich und setzte sich demonstrativ weg. Hervorragende jugoslawische Küche, schöne Portionen, angenehme Atmosphäre, gemütliche Musik

Also homosexuell bin ich wirklich nicht. Kennst du eigentlich den Sinn von niknames? Aber ärgere dich nicht, die nächsten Wochen bin ich in Amerika

9. Mai 2013, 13:08·Gefällt mir

Lisawetta, die Kommentarpolizistin soll sich einen Mann suchen und nicht im Internet Streit beginnen. Sie ist forenbekannt.

9. Mai 2013, 08:40·Gefällt mir

Eigentllich finde ich es sehr traurig, wenn ein Lokal derart gedankenlos und nichtssagend beschrieben wird. Diese Beurteilung ist leider völlig wertlos

8. Mai 2013, 10:36·Gefällt mir1