Perchtenbräu - Bewertung

am 17. August 2009
Meidlinger12

Am Freitag waren wir im Perchtenbräu, einem urigen, rustikalen Gasthaus in einem etwas verkommenen Teil der Schönbrunner Straße mit leeren Auslagen.
Im Freien gibt es auch einen Schanigarten, aber wir setzten uns rein. Viel Holz und einige Perchtenmasken verzieren den Innenraum. Der Kellner oder wars sogar der Besitzer?, bediente uns sehr freundlich.
Gegessen haben wir Spinatnockerl und einen Kaiserschmarrn. Es wurde auch der Sonderwunsch erfüllt zu den Spinatnockerl, Schinken dazu zu tun. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, nur die Sauce war zu flüssig. Der Kaiserschmarrn war ausgezeichnet mit dem Zwetschkenröster. Die Preise waren auch nicht schlimm. Kaiserschmarrn € 5,50 und die Spinatnockerl € 6,90. Das Seidl Perchtenbräu € 2,50 und der Weisse Spritzer € 2,20.
Liegen tut das Perchtenbräu genau zwischen den U-4 Stationen Margaretengürtel und Pilgramgasse.

am 11. Mai 2011 um 19:02

Haha, bei mir mal einen Schreibfehler finden ist auch nicht einfach. ^^

am 11. Mai 2011 um 16:51

Was bedeutet das? Wer oder was ist Tut ?

Unregistered am 11. Mai 2011 um 16:31

"Tut" ist eingesperrt!