Dorfkrug - Bewertung

JuB
am 7. Mai 2013
Waren zu viert essen auf empfehlung unserer Vermieter.
Waren eigentlich auf Pizza eingestelllt aber es stellte sich heraus das dieses Lokal noch viel mehr kann als Pizzas zu backen.

Hatten ein "Steak and Salat" 300g mit dreierlei Saucen, Knoblauchbutter und einer großen Salatschüssel um 25,-
ein "Steak New York" 200g mit selbstgemachten Erdäpfelchips dreierlei Saucen, einer Salatschüssel und Knoblauchbutter um 21,-
und zwei Hauspizzen um je 10,50,- die man leider nicht "scharf" bestellen konnte. Wir bekamen auf den Tisch verschiedene "scharfmacher" wie Chilliöl oder fertige Chillipasten/mischungen.
Die Steaks in Medium bestellt liesen keine Wünsche über. Die Teller wurden bis auf den letzten tropfen leer geräumt.
Am liebsten hätte ich das selbe Steak nochmal verspeißt.
Dann hab ich mir allerdings Eispalatschinken bestellt, und die waren merklich aufgewärmt. Die Palatschinken waren richtig hart und "alt".
Ambiente und Bedienung waren sehr Gut.
Ein mit viel Liebe betriebenes gut frequentiertes, empfehlenswertes Lokal.

Ach ja, und wie meine Freundin sagte hatte sie die Beste Leberknödelsuppe die sie bis jetzt gegessen hatte!

Und weshalb bewertet man Speisen mit 3, wenn man alles am liebsten noch einmal essen möchte?

5. Mai 2015, 21:55·Gefällt mir1