RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Dorfkrug - Bewertung

am 7. Mai 2013
JuB
16
1
4
3Speisen
5Ambiente
4Service

Waren zu viert essen auf empfehlung unserer Vermieter.
Waren eigentlich auf Pizza eingestelllt aber es stellte sich heraus das dieses Lokal noch viel mehr kann als Pizzas zu backen.


Hatten ein "Steak and Salat" 300g mit dreierlei Saucen, Knoblauchbutter und einer großen Salatschüssel um 25,-
ein "Steak New York" 200g mit selbstgemachten Erdäpfelchips dreierlei Saucen, einer Salatschüssel und Knoblauchbutter um 21,-
und zwei Hauspizzen um je 10,50,- die man leider nicht "scharf" bestellen konnte. Wir bekamen auf den Tisch verschiedene "scharfmacher" wie Chilliöl oder fertige Chillipasten/mischungen.
Die Steaks in Medium bestellt liesen keine Wünsche über. Die Teller wurden bis auf den letzten tropfen leer geräumt.
Am liebsten hätte ich das selbe Steak nochmal verspeißt.
Dann hab ich mir allerdings Eispalatschinken bestellt, und die waren merklich aufgewärmt. Die Palatschinken waren richtig hart und "alt".
Ambiente und Bedienung waren sehr Gut.
Ein mit viel Liebe betriebenes gut frequentiertes, empfehlenswertes Lokal.

Ach ja, und wie meine Freundin sagte hatte sie die Beste Leberknödelsuppe die sie bis jetzt gegessen hatte!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. Mai 2015 um 21:55

Und weshalb bewertet man Speisen mit 3, wenn man alles am liebsten noch einmal essen möchte?

Gefällt mir2
17
1
Dorfkrug
Nikolaus-Gassner-Str. 383
5710 Kaprun
Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
30
50
40
1 Bewertung
Dorfkrug - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK