RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Sestante - Bewertung

am 6. Mai 2013
WENDELIN
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren abends auf der Terrasse und haben einen der begehrten Tische ergattert. Das Service war mäßig freundlich und mäßig schnell, von der Qualität des Essens war ich enttäuscht. Hatte eine Pizza mit Spinat und Ei. Das Ei flüssig, als wäre es nie im Ofen gewesen und der Spinat mit seltsamem Beigeschmack - im besten Fall ist er in einem sauberen Gefäß länger neben anderen Zutaten gestanden und hat Geschmack angenommen. Über den schlechteren Fall will ich nicht nachdenken. Nach Reklamation über das flüssige Ei wurde die Pizza nocheinmal kurz in den Ofen geschoben, das machte die Sache aber nicht unbedingt besser. Der Teig rundherum war gut.
Alles in allem machte das Lokal einen etwas schmuddeligen Eindruck, das Interieur habe ich nicht gesehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

fritz am 16. Juli 2013 um 19:28

wer bestellt denn schon eine Pizza mit Spinat und Ei ???? Schlimmer ist nur noch die Hawai-pizza...

Gefällt mir
fritz
Kein Tester
schwandl am 28. Juni 2013 um 21:53

il sestante schon lange nicht mehr das was es einmal war. Es ist auch kein original Italiener mehr :-( Bestitzer oder Chef wurde ausgewechselt. Probiert andere Italiener- Federico II im 1030 zum empfehlen. Pizza und Pasta sind der wahnsinn. Pasta wird von Frau des Chefs hausgemacht. und die desserts auch.

Gefällt mir
schwandl
Kein Tester
Il Sestante
Piaristengasse 50
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
35
32
38 Bewertungen
Il Sestante - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK