RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Abendrestaurant Schloss Hartberg - Bewertung

am 5. Mai 2013
mona2013
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Also ich war gestern das 1. und mit Sicherheit das letzte Mal in diesem Restaurant. Wir waren zu sechst und jeder hatte was anderes bestellen wollen. Zuerst war dieses eine Gericht nicht mehr zu haben.( War kein Problem) hatte mich dann für ein anderes Gericht entschieden. So, das passte der "netten Chefin" dann nicht weil der Chef steht allein in der Küche und kann jetzt nicht so viele versch. Menüs kochen. Dann sagte ich ihr warum er bitte mit 6 versch. Menüs überfordert sei? Ob die anderen Gäste auch nur zwischen 2 Menüs entscheiden sollen? Dann meinte sie ja wenn man nur Wasser bestelle und keinen Wein dann ist das halt so!! Ja sorry ich bin im 8. Monat Schwanger, trinke keinen Alkohol! Und was hat das eine mit dem anderen zutun ?????? Also ich kann dieses Restaurant auf keinen Fall weiterempfehlen, bin enttäuscht und hab so etwas in meinen Leben noch nicht erlebt!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja24Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

muttikochtambesten am 18. Juli 2013 um 14:16

tut mir sehr leid für euch alle, denn es kann beim Gschiel wirklich sehr nett und gemütlich sein. Gebe zu, dass wir Weintrinker sind, mal mehr, mal weniger, je nach Situation und Laune.... Wünsche euch genüssliche Stunden wo auch immer!

Gefällt mir
muttikochtambes.
Kein Tester
weintrinker am 17. Mai 2013 um 11:31

wir waren auch stammgäste von gschiel. haben das gleiche erlebt, nur weil wir keinen wein bestellt haben. können ganz gerne auf das lokal verzichten

Gefällt mir
weintrinker
Kein Tester
mona2013 am 13. Mai 2013 um 20:57

Dann habt ihr mit großer Wahrscheinlichkeit Wein bestellt ;-) Ich ärgere mich gar nicht mehr, weiß dass ich auf solche Restaurants verzichten kann. Es gibt so viele zur Auswahl, dass ich auf dieses nicht angewiesen bin!

Gefällt mir
mona2013
Kein Tester
muttikochtambesten am 13. Mai 2013 um 18:35

Hab ähnliches auch schon vom Gschü gehört, selbst aber noch NIE erlebt. Bin nun schon seit gut 20 Jahren oder länger Gast beim Ehepaar Gschiel, mitgewandert von der alten Location in der Altstadt hinauf ins Schloss. Essen immer sehr gut, etwas üppig die Soßen manchmal, aber war nie ein Problem, wenn mir nach 'ohne Soße' war, jedes Extrawürstel hat der Gschü+ Gattin für uns gemacht. Und wir sind keine Promis, keine Beruskollegen, keine Adabeis, Schickimickis oder sonst wie angesagte Menschen.

Gefällt mir
muttikochtambes.
Kein Tester
Abendrestaurant Schloss Hartberg
Herrengasse 1
8230 Hartberg
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
41
33
19
24 Bewertungen
Abendrestaurant Schloss Hartberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK