Abendrestaurant Schloss Hartberg - Bewertung

am 5. Mai 2013
mona2013

Also ich war gestern das 1. und mit Sicherheit das letzte Mal in diesem Restaurant. Wir waren zu sechst und jeder hatte was anderes bestellen wollen. Zuerst war dieses eine Gericht nicht mehr zu haben.( War kein Problem) hatte mich dann für ein anderes Gericht entschieden. So, das passte der "netten Chefin" dann nicht weil der Chef steht allein in der Küche und kann jetzt nicht so viele versch. Menüs kochen. Dann sagte ich ihr warum er bitte mit 6 versch. Menüs überfordert sei? Ob die anderen Gäste auch nur zwischen 2 Menüs entscheiden sollen? Dann meinte sie ja wenn man nur Wasser bestelle und keinen Wein dann ist das halt so!! Ja sorry ich bin im 8. Monat Schwanger, trinke keinen Alkohol! Und was hat das eine mit dem anderen zutun ?????? Also ich kann dieses Restaurant auf keinen Fall weiterempfehlen, bin enttäuscht und hab so etwas in meinen Leben noch nicht erlebt!!!!

muttikochtambesten am 18. Juli 2013 um 14:16

tut mir sehr leid für euch alle, denn es kann beim Gschiel wirklich sehr nett und gemütlich sein. Gebe zu, dass wir Weintrinker sind, mal mehr, mal weniger, je nach Situation und Laune.... Wünsche euch genüssliche Stunden wo auch immer!

muttikochtambes.
weintrinker am 17. Mai 2013 um 11:31

wir waren auch stammgäste von gschiel. haben das gleiche erlebt, nur weil wir keinen wein bestellt haben. können ganz gerne auf das lokal verzichten

weintrinker
mona2013 am 13. Mai 2013 um 20:57

Dann habt ihr mit großer Wahrscheinlichkeit Wein bestellt ;-) Ich ärgere mich gar nicht mehr, weiß dass ich auf solche Restaurants verzichten kann. Es gibt so viele zur Auswahl, dass ich auf dieses nicht angewiesen bin!

mona2013
muttikochtambesten am 13. Mai 2013 um 18:35

Hab ähnliches auch schon vom Gschü gehört, selbst aber noch NIE erlebt. Bin nun schon seit gut 20 Jahren oder länger Gast beim Ehepaar Gschiel, mitgewandert von der alten Location in der Altstadt hinauf ins Schloss. Essen immer sehr gut, etwas üppig die Soßen manchmal, aber war nie ein Problem, wenn mir nach 'ohne Soße' war, jedes Extrawürstel hat der Gschü+ Gattin für uns gemacht. Und wir sind keine Promis, keine Beruskollegen, keine Adabeis, Schickimickis oder sonst wie angesagte Menschen.

muttikochtambes.
Abendrestaurant Schloss Hartberg