Schlemmer Eck - Bewertung

wuffi55
am 5. Mai 2013|Update 6. Mai 2013
Der Gastgarten war auf Grund des regnerischen Wetters leider nicht in Betrieb, so hatten wir einen Tisch im Nichtraucherbereich wo wirklich jede Menge Platz war. Für einen Samstagabend überraschend wenige Gäste, aber das war doch sehr angenehm! Rasche und freundliche Bedienung und auch sehr kurze Wartezeit auf das Essen welches in Form von Spare Ribs, Puten Gordon bleu, Zander, Tiroler Leber und Bauernschnitzel grosse Zustimmung fand. Lediglich die Bärlauch-Nockerl schwammen im Fett und waren daher kaum genießbar! Der Preis von € 10.60,-- für das Gordon mit 5 Kartofferln war aber eindeutig übertrieben! Absolut empfehlenswert hingegen die Schlemmerpalatschinke um € 3.90,--, die wirklich einen würdigen Anschluss eines Abendessens darstellte!

So weit so gut, leider jetzt ein absolut negativer Beigeschmack beim Bezahlen:

Da wir die Gesamtrechnung jeder für sich beglichen und das Ganze relativ rasch über die Bühne ging, habe ich meine handschriftliche Rechnung leider erst am nächsten Tag überflogen und festgestellt, daß man mir für 3/8 Zweigelt doch glatt € 9.90,-- verrechnet hat. Nach meiner Recherche auf der Webseite (Speisekarten)

Link

gibt es aber nur 2 Sorten Zweigelt um € 1.80,-- bzw. um € 2.30,-- je Achtel aus der Flasche!

Es sei jetzt dahingestellt, ob hier Absicht oder Irrtum im Spiel war aber bei einer Preisdifferenz von bis zu
€ 4.50,-- für 3/8 Wein habe ich kein Verständnis und kann ich hier nur mehr um Vorsicht beim Bezahlen raten und werde dieses Lokal samt meinen Freunden trotz des guten Essens für alle Zeiten vergessen!

naja nicht das beste lokal , für die preise die sie haben bei speis und trank erwarte ich mehr und bekomme wo anders mehr in allen belangen. Einzige wirklich positive ist der garten und die räume schauen schon gut aus.

22. Jän 2014, 11:49·Gefällt mir

Leider auch auf der Rechnung einer meiner Freunde "der selbe Irrtum"! Eine Urgenz im Lokal, vor allem einige Tage später, macht daher für mich keinen Sinn mehr!

7. Mai 2013, 22:44·Gefällt mir1

Ich würde hier eher davon ausgehen das es ein Irrtum war. Wenn es dich so ärgert, warum urgierst du dann nicht im Restaurant, anstatt zu beschließen ein Lokal, in dem es dir sehr gut gefallen hat nie wieder zu besuchen? Für mich ein wenig unverständlich, Fehler auf Rechnungen können immer passieren :-).

6. Mai 2013, 00:30·Gefällt mir