African Queen - Bewertung

am 4. Mai 2013
rutzi

schlechte küche,kleine Portionen mangelhaftes Service lange Wartezeiten trotz fast leeren lokal gute lage

PG am 29. Mai 2013 um 08:57

Hahaha zu "Unregistered"! Wieder so ein Geistesblitz

PG
Unregistered am 23. Mai 2013 um 13:20

Ich dachte, Radler werden getrunken...

PG am 23. Mai 2013 um 12:40

Eine sehr gute Idee, Rutzi! Endlcih ein Lästermaul weniger

PG
am 22. Mai 2013 um 20:45

Was das mit Hafenschenke,Milieu und vermiesen zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen fact ist das ich das Lokal so bewerte wie ich es und auch andere Freunde schon mehrmals erlebten Cafe wurde gebracht dann 15 min später das Tortenstück dazu. Dere Cafe war schon getrunken,presswurst Wartezeit 45 min und das alles bei drei besetzten tischen.Die dürften sowieso kein Geschäft machen wollen denn sonst würden sie nicht erst nachmittags aufsperren. Wir gehen jetzt 500 meter weiter zum braunen bären dort ist alles perfekt. Nach Ansicht der Besitzerin der Queen bringen Radler sowieso nichts sie trinken nur etwas und fahren dann weiter

Doc am 21. Mai 2013 um 11:40

Läuft vielleicht alles auf Sympathie/Antipathie hinaus, daß gerade Rutzi und Radler solche Probleme haben???!! Dann sollten sie dort auch wirklich nicht mehr hingehen und woanders ihr Glück versuchen und nicht Leuten, denen es in der African Queen gefällt, das vermiesen!

Doc
Doc am 21. Mai 2013 um 11:34

Kann ich alles nicht behaupten! Gute Schmankerlküche, freundlcihes Service, das Lokal an den Wochenenden übervoll. Rutzi und Radler sollten vielleicht in die Hafenschenke gehen, wenn das mehr ihr Milieu ist :-)

Doc
Radler am 10. Mai 2013 um 18:15

Warum sperren die nicht gleich zu, am 9.5. Feiertag wurde erst um 14 30 geöffnet. Will man kein Geschäft machen??? Wir kommen hier sicher nicht mehr her!!!!

Radler
Unregistered am 6. Mai 2013 um 15:28

Kann ich mich nur anschließen! Mit so einer kleinen Küche so eine Speisekarte, dann wartest 2 Std. auf das Essen. Das Tüpferl am i war dann der Topfenstrudel, so groß wie ein Ei und kostet ohne Vanillesoßse € 3,80!!!!

African Queen
Donaulände