African Queen - Bewertung

rutzi
am 4. Mai 2013
schlechte küche,kleine Portionen mangelhaftes Service lange Wartezeiten trotz fast leeren lokal gute lage
PG

Hahaha zu "Unregistered"! Wieder so ein Geistesblitz

29. Mai 2013, 08:57·Gefällt mir

Ich dachte, Radler werden getrunken...

23. Mai 2013, 13:20·Gefällt mir
PG

Eine sehr gute Idee, Rutzi! Endlcih ein Lästermaul weniger

23. Mai 2013, 12:40·Gefällt mir

Was das mit Hafenschenke,Milieu und vermiesen zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen fact ist das ich das Lokal so bewerte wie ich es und auch andere Freunde schon mehrmals erlebten Cafe wurde gebracht dann 15 min später das Tortenstück dazu. Dere Cafe war schon getrunken,presswurst Wartezeit 45 min und das alles bei drei besetzten tischen.Die dürften sowieso kein Geschäft machen wollen denn sonst würden sie nicht erst nachmittags aufsperren. Wir gehen jetzt 500 meter weiter zum braunen bären dort ist alles perfekt. Nach Ansicht der Besitzerin der Queen bringen Radler sowieso nichts sie trinken nur etwas und fahren dann weiter

22. Mai 2013, 20:45·Gefällt mir
Doc

Läuft vielleicht alles auf Sympathie/Antipathie hinaus, daß gerade Rutzi und Radler solche Probleme haben???!! Dann sollten sie dort auch wirklich nicht mehr hingehen und woanders ihr Glück versuchen und nicht Leuten, denen es in der African Queen gefällt, das vermiesen!

21. Mai 2013, 11:40·Gefällt mir
Doc

Kann ich alles nicht behaupten! Gute Schmankerlküche, freundlcihes Service, das Lokal an den Wochenenden übervoll. Rutzi und Radler sollten vielleicht in die Hafenschenke gehen, wenn das mehr ihr Milieu ist :-)

21. Mai 2013, 11:34·Gefällt mir
Radler

Warum sperren die nicht gleich zu, am 9.5. Feiertag wurde erst um 14 30 geöffnet. Will man kein Geschäft machen??? Wir kommen hier sicher nicht mehr her!!!!

10. Mai 2013, 18:15·Gefällt mir1

Kann ich mich nur anschließen! Mit so einer kleinen Küche so eine Speisekarte, dann wartest 2 Std. auf das Essen. Das Tüpferl am i war dann der Topfenstrudel, so groß wie ein Ei und kostet ohne Vanillesoßse € 3,80!!!!

6. Mai 2013, 15:28·Gefällt mir1