RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Servitenwirt - Bewertung

am 3. Mai 2013
pedo88
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Also, ich kann den Servitenwirt nur empfehlen. Ich habe dort ein Beef Tartar gegesen, welches es wohl kein zweitesmal in Wien gibt. Gut abgeschmeckt und Preis- Leistung einfach sensationell. Auch der gebratene Seesaibling mit Linsen und Safran war geschmacklich sehr gut. Der Service war durchgehend höfflich und bemüht. Pluspunkt für mich ist ausserdem der Gastgarten, der einfach nur herrlich ist. Ich werde wieder hingehen und glaube das in Zukunf noch mehr von dort zu hören ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

johan111 am 23. Mai 2013 um 15:50

....toll, toll,toll...ich kann da nur zustimmen, der Beef Tartare war geschmacklich wirklich sehr gut, aber was mich mehr positiv überraschte sind die 3 oder 4 gängige luxus Menüs die jetzt anbieten, das Preisleistungsverhältniss einfach Super unter 40 eur kann ich nur empfehlen !!!

Gefällt mir
johan111
Kein Tester
Servitenwirt
Servitengasse 7
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
39
35
12 Bewertungen
Servitenwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK