Maria vom guten Rat - Bewertung

am 15. August 2009
Babsi1706

Wir hatten für einen sonnigen Abend einen Tisch für 9 Personen im beheizbaren (!) Gastgarten reserviert. Bei Ankunft im Lokal wurde uns von der Chefin auf ihre charmante Art erklärt, dass der Service im Gastgarten nicht gewährleistet sei und es sowieso zu kalt sei. Wir fragten uns dann ob der Service noch schlechter sein könnte als drinnen und im übrigen hatten wir 20 Grad Celsius Aussentemperatur.
Die Speisen allerdings waren wirklich gut. Nur man sollte nicht hungrig kommen, da die Wartezeiten auch bei geringer Gästezahl immens sind.
Meiner Meinung wäre die Wirtin in jedem anderen Beruf besser aufgehoben. Der direkte Kontakt mit Menschen liegt ihr nicht so besonders, ausser der Herr Dr. oder Herr Professor sind zu Gast. Man müßte meinen dass ein so weltmännischer Eigentümer auch passendere Pächter für sein Haubenlokal finden könnte.
Schade, wir haben das Lokal ein paar mal besucht, jedoch war es jedesmal wieder entäuschend!
Trotz des tollen Ambientes wird dies wohl bei unseren wöchentlichen Restaurantabenden der letzte Versuch gewesen sein.

hmmm am 15. August 2009 um 11:13

hier ist wohl guter rat teuer...

hmmm
Maria vom guten Rat