Peter99
am 2. Mai 2013
Ambiente - klassisch wie bereits im Vorgängerlokal am Ring - aber ohne besondere Note. (muss in einer Osteria/Cantina aber auch nicht sein)
Küche - leider trotz Lokalwechsel immer noch die selbe einfallslose, scheinbar niemals wechselnde, sogar für meinen Geschmack etwas zu reduzierte Speisekarte.
Die Preise für die Qualität der Speisen zu hoch - und keinesfalls dem Niveau einer Osteria oder Cantina entsprechend, dafür die Portionen teilweise in geradezu homöopathischen Dosen (Fleischanteil beim Rehragout ca 50g).
Service - nicht unsympathisch aber nicht über die Maßen engagiert, wenn es um die Menüplanung geht.

Dieses Lokal schlägt sich leider weit unter seinem möglichen Potential - Schade.

seb: stimmt, alles sehr vage beschrieben. "...teilweise in geradezu homöopathischen Dosen": Nun, wir haben fürstlich gegessen, die Portionen waren allerdings - leider? - nicht so groß, dass uns danach schlecht geworden wäre. Ist das schlimm?

3. Mai 2013, 10:20·Gefällt mir

"Keinesfalls dem Niveau einer Osteria oder Cantina entsprechend", na ja, das ist sehr relativ, das weltweit drittbeste Restaurant "Osteria Francescana" wird auch keine Mezzie sein...

3. Mai 2013, 10:11·Gefällt mir