Dionysos/Nosh - Bewertung

essenist
am 2. Mai 2013
Ein Abend im Dionysos Nosh
Da wir sehr früh da waren war das Lokal bei unserem Eintreffen leer. Die Kellnerin brachte uns sofort die Karte und verschwand was ich als positiv empfand da es doch einiges zu lesen gab. Nach einigen Minuten nahm sie unsere Getränkebestellung auf und auch gleich die Speisen wir Bestellten eine kalte gemischte vorspeisenplatte für 2. danach Riesen Bohnen und Hühnerspieße mit Reis Gemüse und Pommes.
Die Vorspeisenplatte Bestand aus 4 verschiedenen kalten griechischen Aufstrichen Oliven Schafkäse Mangosalat (genial) einem kalten Tomaten Paprika und ? Salat oder Dipp oder ? echt gut gewürzt und ungewöhnlich in der Konsistenz dazu warmes Fladenbrot.
Man lies uns auch ausreichend zeit zum 2 Gang so konnten wir noch eine Zigarette rauchen gehen…. Riesen Bohnen gut vielleicht hätte etwas mehr Gewürzt werden können aber Ok. Danach die Spieße Fleisch zart wirklich gut Gewürzt Reis gut und Hervorragendes Gemüse (Zucchini Melanzani in Tomatensauce) Portionsgröße vollauf Ok wir hätten auf den Zwischengang verzichten sollen…. Aber wenn man hungrig Bestellt… Zum Abschluss Teilten wir uns noch einen Pudding mit Zimt bestreut sehr gut. Bei jedem Gang wurde kontrolliert ob wir genug Brot haben.
Also wir kommen wider echt zu Empfehlen DANKE!
Dionysos/Nosh - Wien
Gast123

Wir waren gestern im Dyonisos, das Lokal war fast leer, schade denn das Essen war wirklich gut, ich finde auch das Ambiente sehr schön. Das Service sehr freundlich und sehr bemüht.

2. Jun 2013, 12:31·Gefällt mir