RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Bodega Espanola - Bewertung

am 1. Mai 2013
Edithr21
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Es war einfach nur fantastisch!
Ein unvergesslicher Abend!
Essen und Weine = super
Service = super, toll, entzückend!!!
Wir waren vor und nach dem Kabarett (Letze Worte - Gerald Fleischhacker; Akzent) dort. Die Rechnung war korrekt! Alles hat gestimmt!
Ein unvergesslicher Abend! Danke

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 1. Mai 2013 um 20:11

@adn: Vergiss net, der Service war entzückend, der Abend unvergesslich. Und sogar die Rechnung hat gestimmt, oh Wunder!
:-(

Gefällt mir1
Antworten
Experte
67
50
am 1. Mai 2013 um 19:55

3x5 und wir wissen, dass das Essen super war (wie die Weine). Und, man stelle sich vor, die Rechnung war sogar korrekt.

Seriously, - was soll ich mir nach diesem Bericht unter dem Lokal vorstellen?? Dies ist kein Gästebuch des Lokals, sondern ein Restauranttester Forum!!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
88
49
Zum Lokal »
Bodega Espanola
Belvederegasse 10
1040 Wien
SpeisenAmbienteService
43
40
28
18 Bewertungen
Bodega Espanola - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK