RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schutzhaus Zukunft - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. April 2013
clemensmayr
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Ein unglaubliches Erlebnis am 26.04.13:
Auf mehrfache Nachfrage hatten wir nach 20min die Ehre, unsere Bestellung abgeben zu dürfen. Vom unfreundlichsten Kellner (mind. des Jahrzehnts) kam der unfreundliche Hinweis, dass das Essen ca. 40min dauern würde. Nach 1 Stunde noch immer kein Essen ( nicht einmal 2 Suppen), kein Wort der Entschuldigung und immer wieder der selbstbemitleidende Hinweis, dass viele Gäste vom Gastgarten ins Innere (Konzert) gewechselt hätten und daher Chaos herrsche. Nach weiterer Wartezeit wurden hinzugekommene Freunde bei der Bestellung auf eine 80 minütige Wartezeit hingewiesen, lediglich eine Semmel bot besagter Kellner innerhalb von 60min an, alternativ dazu schlug er ein Twinni innerhalb von 55min vor. Also echt unglaublich witzig! Zwischendurch lachte selbiger Kellner lautstark über seinen Kollegen, dem am Nebentisch das vollbeladene Essenstablett beim Servieren runterfiel und meinte in Richtung der ebenso schon lange wartenden Gäste, dass dies schon blöd sei, wenn man doch eh schon so lange auf das Essen gewartet hätte. (Noch witziger, oder sagt man einfach nur dumm?) Nach rund 100min Wartezeit folgte ein sinnloses Gespräch mit dem Geschäftsführer, man lud uns zwar auf die Getränke ein, das ist aber kein Grund in das vormals wirklich nette Schutzhaus (unter diesem Pächter) je wiederzukommen.
Im Übrigen bekamen wir dann nach dem Lokalwechsel gegen 22.00 Uhr im Kent/Märzstrasse nach 15min Wartezeit hervorragendes Döner.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mir3Lesenswert3

Kommentare (3)

am 6. Mai 2013 um 16:16

kann dem Beitrag nur beipflichten, hatten ein ähnliches Erlebnis am 28.April, nach einer Stunde Wartezeit ohne Bestellaufnahme fürs Essen sind wir dann ein Paar Meter weiter zum Wickerl auf der Gablenzgasse gegenen, dort simmt der Service. Es ist Traurig, wie sehr sich ein Lokal innerhalb einer Saison verschlechtern kann.

Gefällt mir
4
1
am 30. April 2013 um 16:18

Einfach unpackbar. One for the books. "Wie ich mit Sicherheit Gäste vergraule". Auch von mir ein H-G-L, schon ob der Skurrilität.

Gefällt mir1
Experte
80
48
am 30. April 2013 um 15:03

ist zwar normalerweise nicht lesenswert- hab es trotzdem angeklickt- denn so wie beschrieben- das kann es einfach nicht geben.....

Gefällt mir1
Experte
301
58
Schutzhaus Zukunft
Auf der Schmelz
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
35
33
11 Bewertungen
Schutzhaus Zukunft - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK