RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Engländer - Bewertung

am 11. August 2009
simone
47 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 6
4Speisen
3Ambiente
1Service

Waren heute mittags zu dritt dort und ich muss sagen, das Essen hat uns allen sehr geschmeckt! Auch wenn auf meine Speise zuerst vergessen wurde: die Kürbislasagne mit Prosciutto und gebratenen Tomaten war ausgezeichnet. Als Nachspeise noch die Powidltascherl mit Zwetschkenröster. Haben auch Mittagsmenüs und nehmen Sodexo Gutscheine. Kleiner Gastgarten am Gehsteig. Unbedingt reservieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 12. August 2009 um 09:51

1. mussten wir lange warten, dass wir überhaupt die Bestellung aufgeben konnten
2. hat er sich für die vergessene Hauptspeise nicht entschuldigt und wollte mir dann die Powidltascherl servieren, als ich noch bei der Lasagne war
3. hätte er sich (wahrscheinlich aber tatsächlich irrtümlich) ein Trinkgeld in unverschämter Höhe behalten

Gefällt mir
47
6
am 11. August 2009 um 16:15

und was war mit dem service nicht in ordnung? wegen der vergessenen speise?

Gefällt mir
198
51
Zum Lokal »
Café Engländer
Postgasse 2
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
41
37
36
7 Bewertungen
Café Engländer - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK