Di, 23. April 2024

Sebastiano - Bewertung

sashaviennaa
am 29. April 2013
falsche selbstwahrnehmung. vom ambiente und der idee könnte das der netteste italiener der stadt sein. leider überschätzt sich dort das personal selbst bei weitem. weder die küche noch das service entsprechen dem preisniveau bzw. vermitteln italienisches flair. ich wurde leider mehrfach enttäuscht ...

Auch meine Meinung deckt sich ungefähr. Waren gestern dort und wurden sehr nett empfangen. Flair wie schon geschrieben Super. Ich habe mir vor meinem besuch die Speisekarte auf ihrer Website angesehen und auch deshalb meine Entscheidung für dieses lokal getroffen. Lange rede kurzer Sinn: Ich wollte Carpacio Di Manzo und Pizza Diavolo bestellen. Antwort des Kellners: Heute bestellen die meisten 3 oder 4 Gänge von der Tafel deshalb Pizza wenn überhaupt in 1 Stunde. Hmmmmm. Bin ich weniger, wenn ich nicht wie "die Meisten" bin? Als Alternative habe ich ich dann Spaghetti vongole bestellt die leider für meinen Geschmack zu weich und die Tomatensauce die dabei war passte meiner Meinung nach nicht. Hab mir mehr erwartet, vielleicht probier ich es irgendwann wieder, aber nich so bald. Wir haben ja genug Auswahl in Wien.

7. Sep 2013, 13:35·Gefällt mir1
30. Apr 2013, 17:04·Gefällt mir

meine letzte reservierung war ein geschäftsessen für 3 personen. nachdem uns eine person kurzfristig ausgefallen ist, wurden wir wirklich unhöflichst auf einen kleinen 2er tisch katapultiert; was man wirklich auch mit einem bitte und dergleichen machen hätte können. die küche war wie schon mehrfach in ordnung, geschmackserlebnisse waren aber keine besonderen dabei. das service war ebenso wenig umsichtig und bei einer rechnung von 80-100.-/pers hätte ich mir vorallem für den beginn des abends schon einen grappa als kleine geste erwartet. wäre schön wenn der auf der homepage propagierte text auch im lokal merkbar wäre

30. Apr 2013, 13:01·Gefällt mir2

Wie genau wurdest Du enttäuscht? Wir wollen Dich nicht quälen, aber es interessiert uns wirklich!

29. Apr 2013, 20:12·Gefällt mir