RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sebastiano - Bewertung

am 29. April 2013
sashaviennaa
7
1
1
2Speisen
4Ambiente
1Service

falsche selbstwahrnehmung. vom ambiente und der idee könnte das der netteste italiener der stadt sein. leider überschätzt sich dort das personal selbst bei weitem. weder die küche noch das service entsprechen dem preisniveau bzw. vermitteln italienisches flair. ich wurde leider mehrfach enttäuscht ...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 7. September 2013 um 13:35

Auch meine Meinung deckt sich ungefähr. Waren gestern dort und wurden sehr nett empfangen. Flair wie schon geschrieben Super. Ich habe mir vor meinem besuch die Speisekarte auf ihrer Website angesehen und auch deshalb meine Entscheidung für dieses lokal getroffen. Lange rede kurzer Sinn: Ich wollte Carpacio Di Manzo und Pizza Diavolo bestellen. Antwort des Kellners: Heute bestellen die meisten 3 oder 4 Gänge von der Tafel deshalb Pizza wenn überhaupt in 1 Stunde. Hmmmmm. Bin ich weniger, wenn ich nicht wie "die Meisten" bin?
Als Alternative habe ich ich dann Spaghetti vongole bestellt die leider für meinen Geschmack zu weich und die Tomatensauce die dabei war passte meiner Meinung nach nicht.

Hab mir mehr erwartet, vielleicht probier ich es irgendwann wieder, aber nich so bald. Wir haben ja genug Auswahl in Wien.

Gefällt mir1
11
1
am 30. April 2013 um 17:04
89
34
am 30. April 2013 um 13:01

meine letzte reservierung war ein geschäftsessen für 3 personen. nachdem uns eine person kurzfristig ausgefallen ist, wurden wir wirklich unhöflichst auf einen kleinen 2er tisch katapultiert; was man wirklich auch mit einem bitte und dergleichen machen hätte können. die küche war wie schon mehrfach in ordnung, geschmackserlebnisse waren aber keine besonderen dabei. das service war ebenso wenig umsichtig und bei einer rechnung von 80-100.-/pers hätte ich mir vorallem für den beginn des abends schon einen grappa als kleine geste erwartet. wäre schön wenn der auf der homepage propagierte text auch im lokal merkbar wäre

Gefällt mir2
7
1
am 29. April 2013 um 20:12

Wie genau wurdest Du enttäuscht? Wir wollen Dich nicht quälen, aber es interessiert uns wirklich!

Gefällt mir
89
34
Sebastiano
Mayerhofgasse 22
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
25
12 Bewertungen
Sebastiano - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK