RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pasta & Cafe Interspar - Bewertung

am 29. April 2013
molly1
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

habe ein filet di manzo gegessen-sehr lecker,nettes zuvorkommendes service. ich bin von diesem lokal begeistert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (9)

am 30. April 2013 um 13:47

noch dazu, wo es sich bei beiden um Erstanmeldungen handelt, die jeweils nur eine Bewertung schrieben - wirkt für mich wie dilettantisch manipuliert

Gefällt mir2
30
4
am 30. April 2013 um 13:40

Also so ganz lasse ich die Unzulänglichkeiten des Bewertungssystem hier nicht gelten.
Wenn ein Lokal in kurzem Zeitraum gleich 2x 5-5-5 Bewertungen erhält, und die Begründung dafür über einen Zweizeiler nicht hinausgeht macht mich das stutzig. Ganz egal, ob es sich um eine Würstelbude oder das neue Lokal vom Herrn Filippou handelt.

Gefällt mir1
54
20
am 30. April 2013 um 12:43

nachdem ich derzeit alles bei Wien Mitte einmal (mehrmals) ausprobiere, hab ich auch schon einmal das Pasta & Cafe Interspar besucht, aber nicht oft genug um alles zu Testen.

der Eindruck bis jetzt:
Kaffee - brauchbar, aber absolut nichts besondere
Toast mit Prosciutto é Rucola - dünnstens belegt, vorgefertigt, aber hübsch angerichtet

Gefällt mir
30
4
am 30. April 2013 um 11:19

Im Endeffekt ist es so hart es auch klingt, nicht die Schuld des Testers, dass er hier gleich von Gourmets belagert wird, sondern liegt rein daran, dass es ein einheitliches Bewertungssystem gibt, welches Top-Gastronomie und Fastfoodketten nicht voneinander unterscheidet. Hier kategorisch einzuteilen wäre vielleicht keine schlechte idee.

Gefällt mir3
16
11
am 30. April 2013 um 08:39

@molly1:
finde ich super, dass du dieses Kleinod entdeckt hast. Was gab es denn als Gruss aus der Küche und als Gedeck? Gibt es immer noch diese netten kleinen Beistelltische für die Handtaschen wie in praktisch allen anderen Interspar-Restaurants?
Wieso hast du nicht die große Auswahl an offenen Weinen von Top-Winzern erwähnt?
Und dann ist noch toll, das man nicht reservieren muss...
Hoffentlich setzt ihnen die hohe Dichte an qualitativ hochstehenden Systemgastronomen an dieser Adresse nicht allzu sehr zu.

Gefällt mir2
54
20
am 29. April 2013 um 21:46

Lecker. Superlecker. Mehr braucht man nicht zu wissen.

Gefällt mir3
Experte
315
75
am 29. April 2013 um 20:14

Wiast seg'n, WolfgangK3, des kummt wieda oh, des neimodeane Zeig's! ;-)

Gefällt mir1
89
34
am 29. April 2013 um 20:02

Pressesprecher... derzeit ist "fast food pasta" leider "in" ;)

Gefällt mir1
16
11
am 29. April 2013 um 19:24

3 x 5 für den INTERSPAR!?

Gefällt mir
89
34
Pasta & Cafe Interspar
Landstrasser Hauptstraße 1b
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
35
31
4 Bewertungen
Pasta & Cafe Interspar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK