Pasta & Cafe Interspar - Bewertung

am 29. April 2013
molly1

habe ein filet di manzo gegessen-sehr lecker,nettes zuvorkommendes service. ich bin von diesem lokal begeistert.

am 30. April 2013 um 13:47

noch dazu, wo es sich bei beiden um Erstanmeldungen handelt, die jeweils nur eine Bewertung schrieben - wirkt für mich wie dilettantisch manipuliert

am 30. April 2013 um 13:40

Also so ganz lasse ich die Unzulänglichkeiten des Bewertungssystem hier nicht gelten.
Wenn ein Lokal in kurzem Zeitraum gleich 2x 5-5-5 Bewertungen erhält, und die Begründung dafür über einen Zweizeiler nicht hinausgeht macht mich das stutzig. Ganz egal, ob es sich um eine Würstelbude oder das neue Lokal vom Herrn Filippou handelt.

am 30. April 2013 um 12:43

nachdem ich derzeit alles bei Wien Mitte einmal (mehrmals) ausprobiere, hab ich auch schon einmal das Pasta & Cafe Interspar besucht, aber nicht oft genug um alles zu Testen.

der Eindruck bis jetzt:
Kaffee - brauchbar, aber absolut nichts besondere
Toast mit Prosciutto é Rucola - dünnstens belegt, vorgefertigt, aber hübsch angerichtet

am 30. April 2013 um 11:19

Im Endeffekt ist es so hart es auch klingt, nicht die Schuld des Testers, dass er hier gleich von Gourmets belagert wird, sondern liegt rein daran, dass es ein einheitliches Bewertungssystem gibt, welches Top-Gastronomie und Fastfoodketten nicht voneinander unterscheidet. Hier kategorisch einzuteilen wäre vielleicht keine schlechte idee.

am 30. April 2013 um 08:39

@molly1:
finde ich super, dass du dieses Kleinod entdeckt hast. Was gab es denn als Gruss aus der Küche und als Gedeck? Gibt es immer noch diese netten kleinen Beistelltische für die Handtaschen wie in praktisch allen anderen Interspar-Restaurants?
Wieso hast du nicht die große Auswahl an offenen Weinen von Top-Winzern erwähnt?
Und dann ist noch toll, das man nicht reservieren muss...
Hoffentlich setzt ihnen die hohe Dichte an qualitativ hochstehenden Systemgastronomen an dieser Adresse nicht allzu sehr zu.

am 29. April 2013 um 21:46

Lecker. Superlecker. Mehr braucht man nicht zu wissen.

am 29. April 2013 um 20:14

Wiast seg'n, WolfgangK3, des kummt wieda oh, des neimodeane Zeig's! ;-)

am 29. April 2013 um 20:02

Pressesprecher... derzeit ist "fast food pasta" leider "in" ;)

am 29. April 2013 um 19:24

3 x 5 für den INTERSPAR!?

Pasta & Cafe Interspar
Landstrasser Hauptstraße 1b