Jell - Bewertung

Alphawoelfin
am 29. April 2013
Das Essen war - wie erwartet - ausgezeichnet: Der Zwiebelrostbraten zart, die Bratkartoffel dazu g-schmackig und die Sauce mmmmhhh. Das Saiblingsfilet auf Emmer-Reis- mit Spuren von Spargel schmeckte gut. Allerdings war der Emmer-Reis, der mich fast ein bissl an Rollgerste erinnert, geschmacklich zu dominant zum zarten Fisch. Eine Leistung ist wirklich auch der Hauswein, das Achterl um 2 Euro. Ein köstlicher, spritziger Weisser.
Das Service war bemüht. Allerdings gab es einen grossen Wermutstropfen: Wir hatten (weil Raucher) an diesem sonnigen Sonntag im Garten reserviert und - weil es ein 70. Geburtstag war - auch Blumen für den Tisch versprochen bekommen. Als wir voller Erwartung ankamen, erklärte man uns, dass trotz der 21 Grad und Sonnenschein der Garten geschlossen sei, weil es evt. regnen könnte. Das tat es bis heute nicht..
Und auch die Blumen waren nicht da.
Jeder Raucher weiss, wie mühsam es ist, im sog. "Nichtraucher" zu sitzen.
Deshalb auch weniger Punkte für das Ambiente.
Das Essen hat uns ziemlich versöhnt. Aber die Gastgartenöffnung sollte im Hause Jell überdacht werden..

Ich kann mich nur wiederholen: I'm lovin' it ;-)

30. Apr 2013, 17:02·Gefällt mir
Alphawoelfin

Das Service (Höflichkeit, Schnelligkeit, Nachfragen, etc.) fand ich in Ordnung. Den PUnkteabzug gibts für das Ambiente, denn Rauchen fällt für mich in diese Kategorie. Übrigens: Tolle Reaktion der Wirtin, Frau Amon-Jell. Sie schrieb mir überaus freundlich zurück, entschuldigte sich, erklärte. Und das Tüpfelchen auf dem i: Sie bietet mir einen Restaurantgutschein an. Noch weiss ich nicht, ob ich mir ihn anzunehmen getraue. Aber der gute Wille ist beeindruckend! Das nenne ich Kundenbetreuung..

30. Apr 2013, 12:26·Gefällt mir1

21 Grad- kein Garten geöffnet, bemühter Service, Blumen vergessen- ist das guter Service der dann mit "Sehr Gut" zu bewerten ist? Ich versteh´s nicht

29. Apr 2013, 17:17·Gefällt mir2

I'm lovin' it :-)