Pizzeria Ruffino - Bewertung

am 29. April 2013
Lillith

Normalerweise hole ich mir vom Ruffino nur Pizzen zum Mitnehmen, diese finde ich geschmacklich immer sehr gut und sind immer rasch fertig.

ABER..
vor ein paar Wochen war ich (leider) mal zum Mittagessen dort (unter der Woche). Ich bestellte den Salat mit gebratenen Garnelen und Shrimps. Obwohl außer mir nur ca. 5 Leute im Nichtraucherbereich saßen, musste ich eine halbe Stunde warten bis mir der Kellner die Speisekarte brachte und meine Getränkebestellung aufnahm. (Und das obwohl er meine Anwesenheit offenbar zur Kenntnis genommen hatte.) Es dauerte eine weitere Viertelstunde bis ich mein Getränk bekam. Auf meinen Salat musste ich eine ganze Stunde warten (war geschmacklich aber sehr gut). Nachdem ich den Kellner 2x aufgefordert hatte, dass ich bitte zahlen möchte kam er auch irgendwann kassieren... bis dahin verging wieder eine Viertelstunde. Er entschuldigte sich sogar bei mir, dass ich so lange warten, aber ich war trotzdem sehr enttäuscht vom Service und werde auch in Zukunft nur Pizzen zum Mitnehmen bestellen.

am 29. April 2013 um 17:12

deinen Schilderungen nach wäre dass meiner Meinung nach ein Mangelhaft bis nicht genügend beim Service und nicht ein mässig(2)

Pizzeria Ruffino
Josefstädter Straße 48