RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Ruffino - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. April 2013
Lillith
2
1
4Speisen
4Ambiente
2Service

Normalerweise hole ich mir vom Ruffino nur Pizzen zum Mitnehmen, diese finde ich geschmacklich immer sehr gut und sind immer rasch fertig.

ABER..
vor ein paar Wochen war ich (leider) mal zum Mittagessen dort (unter der Woche). Ich bestellte den Salat mit gebratenen Garnelen und Shrimps. Obwohl außer mir nur ca. 5 Leute im Nichtraucherbereich saßen, musste ich eine halbe Stunde warten bis mir der Kellner die Speisekarte brachte und meine Getränkebestellung aufnahm. (Und das obwohl er meine Anwesenheit offenbar zur Kenntnis genommen hatte.) Es dauerte eine weitere Viertelstunde bis ich mein Getränk bekam. Auf meinen Salat musste ich eine ganze Stunde warten (war geschmacklich aber sehr gut). Nachdem ich den Kellner 2x aufgefordert hatte, dass ich bitte zahlen möchte kam er auch irgendwann kassieren... bis dahin verging wieder eine Viertelstunde. Er entschuldigte sich sogar bei mir, dass ich so lange warten, aber ich war trotzdem sehr enttäuscht vom Service und werde auch in Zukunft nur Pizzen zum Mitnehmen bestellen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert1

Kommentare (1)

am 29. April 2013 um 17:12

deinen Schilderungen nach wäre dass meiner Meinung nach ein Mangelhaft bis nicht genügend beim Service und nicht ein mässig(2)

Gefällt mir
Experte
301
58
Pizzeria Ruffino
Josefstädter Straße 48
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
38
31
12 Bewertungen
Pizzeria Ruffino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK