igj
am 27. April 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Gerne hätten wir die Qualität der Speisen bewertet, allerdings sind wir nach knapp einer Stunde in der wir auf unser Essen gewartet haben und nach einigen absolut unakzeptablen Bemerkungen des Kellners gegangen.

Heute in der donauterrasse. Sehr lecker gegessen, der rostbraten und der Lachs mit orangenkartoffeln war genial. Die schoko-kirschravioli waren erfrischend und süss. Nette Einrichtung und Chefin, die überall zu sein scheint. Bus, extrazimmer Kommunion, und als carte. Trotz der vielen Gäste haben wir nach bestellen zwar 30 min. Gewartet, aber bei ca. 70 Leuten die alle gleichzeitig essen wollen nicht lange. Getränke ein bisschen pricey, aber in Ordnung, schöne deko, Gläser, und Teller. Ganz klare Empfehlung... Personal freundlich und kompetent, küche die sich sehen lassen kann.

26. Mai 2013, 20:03·Gefällt mir