BERNHAUERs - Bewertung

am 27. April 2013
essenist

Mein Lieblings Mittagslokal. Unglaublich gute Küche zu unschlagbaren Preis. Letzten Freitag 2 Butterfisch Filets mit Spinat und Limettensauce um 8,50. Eines der wenigen Haubenlokalen die auch Mittags ausgefallene Speisen anbieten und diese auch in der selben Qualität wie am Abend auf den tisch zaubern. Sevice weltklasse aber kein Wunder 2 Mitarbeiter für 25 Gäste da sollte es ja immer Flutschen.... Getränkekarte umfangreich Weine und gute Bio limonaden...

am 27. April 2013 um 21:39

@essenist: du bist noch neu hier - und du beschreibst deutlich mehr als die meisten anderen neuen hier, was sehr positiv zu lesen ist. Vielleicht kommt ja auch noch etwas kritischeres - aber nach deinen ersten Top-Bewertungen frage ich mich eigentlich, wie hoch deine Ansprüche wirklich sind - was eine Frage ist, die du dir eigentlich in erster Linie aufgrund der vergebenen Top-Bewertungen einhandelst.
Es haben hier auch schon Würstelstände 5-5-5 erhalten, was für mich ebenso wenig nachvollziehbar ist.
Wenn du hier aber eine Bewertung auf dem Level eines Steirerecks setzt wäre etwas mehr Information, die dann auch nachvollziehbar und nicht rein subjektiv ("ausgefallene Speisen", "Service Weltklasse") beschrieben werden sollten.
Was war denn nun ausgefallen daran, warum Weltklasse?
Du hast dich bisher toll eingebracht, weswegen ich hoffe, dass du diesen kleine Adaptierung auch noch hinkriegst und dann einen deutlichen Mehrwert hier darstellst.

BERNHAUERs
Pfeilgasse 2