Gasthaus zum stillen Tal - Bewertung

am 27. April 2013
laurent

Hinaus aus der Stadt, nur einige Kilometer von der Landeshauptstadt entfernt, auf nach Witzendorf, denn dort – so ist es zu lesen--Im Sommer gibt es auch einen kleinen aber sehr gemütlichen Gastgarten. Vorbei an blühenden Bäumen, sehr idyllisch. Ein Parkplatz direkt vor´m Haus mit dem Schild „Zum Gastgarten“- was will man mehr. Zu Mittag 24 Grad, ein laues Lüfterl- auf in den Garten. Durch das Innere des Lokales- rustikale Wirtsstube, danach noch ein Raum ( offensichtlich für Veranstaltungen besser geeignet denn als Gastraum).
Aber nix da mit Garten: „…..haben wir heute nicht offen, ich bin allein“….
Wann wenn nicht an einem Wochenende bei fast schon sommerlichen Temperaturen sollte ein Gastgarten denn sonst geöffnet sein?

am 18. Juni 2013 um 14:35

Kevin;nein gegessen habe ich nicht- darum auch keine Bewertung. Wer etwas dafür kann- auch wenn sich das jetzt arrogant liest- ist mir letzlich egal.Wenn ich in ein Lokal einkehre dass mit schönen Gastgarten wirbt, dann möchte ich im Garten sitzen. Zur Ungenügend-Bewertung: Für mich ist es ungenügend, wenn ein verfügbarer Garten nicht geöffnet wird; das ist für mich eine Sache vom Service- denn das ist kein gästeorientierter Service.

am 12. Juni 2013 um 11:56

Ganz verstehe ich die Bewertung nicht.
Hast du nun dort gegessen oder nicht wegen dem Auslassen der Essensbewertung?
Vielleicht ist an diesem Tag kurzfristig jmd krank geworden und deshalb war es nicht möglich den Gastgarten nicht zu öffnen aber dafür kann wohl die Kellnerin/der Kellner nichts dafür oder kam dies wirklich in einem Ton der eine 0 rechtfertigt?

Das Gasthaus ist mittags immer äußerst gut besucht, was wohl nicht der Fall wäre, wenn Essen und Service eine 0 wäre oder?

am 10. Mai 2013 um 12:12

Stille Wasser sind tief.